Brauche Euren Zuspruch
Re: Brauche Euren Zuspruch
wenns schlimm ist, dann würde ich nichts auf das Wort des KiA geben, wenn der mir sagt "ist halt so". Ich würde direkt zum nächsten Arzt oder in die Kinderklinik fahren. Yannick ist auch ein Kind, das immer in Bewegung ist und wenn das mal nicht ist, dann stimmt da irgendwas nicht.
LG
Nicky
mach das mal, gerade wo jetzt auch Wochenende ist. Ich drück euch die Daumen, daß er schnell wieder gesund wird und melde Dich mal, wenn Ihr im Krankenhaus wart.
Liebe Grüße
Nicky
Julien hatte dies vor einigen Wochen und als er immer teilnahmsloser wurde bin ich schnurstracks mit ihm in die Klinik gefahren, wo er sofort an einen Tropf kam.
Lieber Gruß
Micha
ich würde SOFORT ins Krankenhaus fahren. Durchfall und Erbrechen führt zu Flüssigkeitsverlust im Körper der für Kinder lebensgefährlich sein kann.
Ich würde da nicht auf den KiA hören, Du kennst Dein Kind am besten und weißt, wenn was nicht in Ordnung ist.
Gute Besserung für Tim...
LG Michaela
so aus der entfernung fällt es schwer, das einzuschätzen, ABER: wenn diese benommenheit nach dem schlaf nicht besser oder weg ist, würde ich ihn sicherhaltshalber nochmal beim kia oder im krankenhaus vorstellen. das ist zwar stressig und nervenaufreibend, aber auch nicht schlimmer, als sich so große sorgen zu machen!
also: laß ihn lieber nochmal anschauen!
liebe grüße und vor allem gute besserung für tim,
anke
Sören hatte vor 2 Wochen einen heftigen Magen-Darm-Infekt (wir übrigens eine Woche später...), doch apathisch war er nie. Er hat zwar auch nix gegessen (nur ein paar Salzstangen), zum Glück aber getrunken und war wahnsinnig anhänglich und weinerlich. Ich habe ihm Heilnahrung besorgt (von Humana oder beba), die riecht zwar komisch, aber er hats getrunken....
Aber wenn Dein Tim wirklich apathisch ist, fahr auf jeden Fall in die Klinik, denn meiner Meinung ist das schon ein Grund, um sich Sorgen zu machen
LG und gute Besserung,
Kerstin
Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich werde jetzt mal abwarten, wie es Tim geht wenn er aufwacht. Sollte es nicht besser sein, fahre ich in die Klinik. Ich sag Euch nochmal bescheid. LG, Sylvia
ich kann gut verstehen, was Du gerade durchmachst! Und daß Du Angst hast und Dir Sorgen machst!
Wir haben dasauch schon hinter uns. Ich wußte gar nicht, welche Mengen ein Kind erbrechen kann! Aber diese Apathie hat mir auch am meisten Angst gemacht.
Aber warte mal ab (leichter gesagt als getan, ich weiß), schon morgen wird es dem Kleinen viel besser gehen!!! Bestimmt!
Liebe Grüße und gute Besserung
Anja
Nachtrag
So haben wir schweren Herzens abgewartet, ihm Tee und Vomex-Zäpfchen gegeben. Am anderen Morgen ging es ihm wirklich wieder viel besser!
Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen