Brauch mal nen Tipp
wir haben heute Abend Weihnachtsessen und eine Freundin babysittet das Linchen. Jetzt meine Frage, was kann ich unserer Freundin dafür geben? Ich möchte eigentlich ungern Geld geben, da sie ja ne Freundin ist, aber ich möchte mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen. Was würdet Ihr denn machen? Es würde nicht über ein "Honorar" gesprochen als ich sie fragte! LG Tina
Re: Brauch mal nen Tipp
wie wärs mit nem schönen Blumenstrauß? Oder merci, die kann sie dann gleich beim Sitten vertilgen *g*
LG
Nicky
lg
Christina
da würde ich auch für Naturalien plädieren *grins* - eine schöne Flasche Wein z.B. oder was Süßes :o) Oder vielleicht liest sie auch gern? Dann wäre ein gutes Buch natürlich auch eine schöne Idee... LG und viel Spaß bei Eurem Weihnachtsessen :o) Meike
wie wäre es mit einem schönes weihnachtsstern oder weihnachtstee, praktisch als kleines nikolausgeschenk?
wenn wir im freundeskreis gegenseitig sitten ist bei uns nicht so üblich, dass wir uns "erkenntlich zeigen" - wir stellen dann in unserer wohnung aber immer alles zum "wohlfühlen" bereit - also obst, süßgkeiten oder chips (je nach sitter ;-)), wein und saft.
viel spaß auf jeden fall bei eurem essen!
lg von anja
Unsere Babysitterin, meine Schwägerin, kriegt einen kleinen Klaussack mit Schokolade, Lebkuchen und einem selbstgebackenen Gritibänz (aus süssem Hefeteig ein Männchen). Da Naomi ihr Patenkind ist erwartet sie dies sicher nicht, doch ich finde es noch nett etwas kleines zu geben.
Gruss
Karin
also als meine Freundin hier zum Hochzeitstag Babysitter gespielt hat, sind wir kurz drauf zusammen zum Essen gegangen (hihi, somit hatte ich auch gleich was von) und ich hab sie eingeladen.
Viel Spass beim Weihnachtsessen!
LG Jessica
Re:Vielen Dank für die Tipps :o)
tja jetzt bekommt sie auch eine kleinen Nikolaussack und ein Buch zum Lesen (da kann sie gleich mit anfangen,wenn Emilie schläft). Hätte sie ja auch zum Essen eingeladen, aber das haben wir erst am Sonntag gemacht, als Dankeschön das sie uns so toll beim Umzug geholfen hat. Danke nochmals für Eure Ideen und einen schönes Wochenende Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen