Brandaktuelle Daten von Victoria!
Heute waren wir wiedermal beim Kinderarzt und es war echt Terror pur. Kaum habe ich mit dem Ausziehen begonnen, fing das Geschrei schon an und das war erst wieder zu Ende, als wir die Praxis verliesen. Und dann gab ihr auch noch die "böse" (in Wirklichkeit sehr liebe) Frau Doktor auch noch eine Spritze (MMR). Untersuchen ließ sie sich sowieso nur auf meiner Schoß.
Jetzt zu den aktuellen Daten:
Größe: 80 cm
Gewicht: 10,04 kg
Kopfumfang: 44,8 cm
Bin mal gespannt ob es nächstes Mal (12.2. - wieder Spritze - Auffrischung) wieder so einen Terror gibt.
LG Sabine & Victoria die jetzt vor lauter Erschöpfung eingeschlafen ist
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen