Suchen Menü

Boh ich bin immernoch geschockt

Da hat doch wirklich so ein Schwein bei uns in Bamberg ein kleines 7 Jähriges Mädchen von der Schule abgefangen und hat sie missbraucht!!! Sie haben ihn zwar erwischt aber der bekommt bestimmt wie so oft alle diese gemeinen ......
*piep piep pie* wieder einen Anwalt der ihn da rausboxt. Oh ich wenn so ein Schwein zwischen die Finger bekommen würde. Ich bin so geladen. Sind unsere Kinder denn nirgends mehr sicher???? Ich verstehe diese verkehrte Welt nimmer
LG Tini die nicht mehr heult sondern kocht vor Wut
Bisherige Antworten

Re: Boh ich bin immernoch geschockt

Hi Tini,
diese Täter brauchen keinen Anwalt, der sie rausboxt, sondern irgendeinen Trottel, der sich daneben stellt, denn rauslassen tut ihn der Richter auch so schon früh genug wieder. Sind doch alles so arme Hascherl, diese Täter, habens ja so schlecht gehabt als Kinder. Traurig, aber war, daß dies das Standardargument ist, warum kein vernünftiges Urteil gesprochen wird in Deutschland.
LG
Nicky

Richtig, denn der Täterschutz...

...geht hier leider immer noch über den Opferschutz!
Schlimm genug, wenn man es nur in den Nachrichten sieht. Aber wenn es bei uns hier in meiner Stadt passieren würde - mann, ich will mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde...
Lieben Gruss, Julia.

Re: Boh ich bin immernoch geschockt

Hallo Tini!
Ich kann deine Wut verstehen, wenigsten haben sie den Typen, bei uns hier im nebenort hat auch ein Typ ein Mädchen am helligen tage aus ner Einkaufspassage ins Auto gezert, Missbraucht und wieder raus gelassen, nur leider haben sie den Typen noch nicht, und die einziege Zeugin meldet sich nicht. Schrecklich, wir lassen unsere Kinder hier jedenfalls nicht mehr alleine raus.
LG Tina+Jasmin die findet den Männern die sowas machen gehört der Schw... abgeschnitten

Re: Boh ich bin immernoch geschockt

Hallo!
In unserem Freundeskreis hat es einen kleinen 4 Jährigen getroffen.Wir sind seit 2 Tagen etwas fertig mit den Nerven und müssen uns wirklich stark beherrschen um keine Selbstjustiz auszuüben.Er hat wirklich Glück,das er im Gefängnis ist.Man denkt ja immer:Wir nicht,daß passiert nur den Anderen im Fernseh......
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen