Suchen Menü

Böses Erwachen

dieser Beitrag hat zwar mal nichts mit den Kindern zu tun, aber ich muß jetzt doch mal meinen Frust abladen. Wir waren am Samstag bei meinen Eltern. Als ich nach Hause kam, brachte ich sofort Tanja ins Bett, da es schon 20 Uhr war. Anschließend habe ich noch den Kofferaum ausgeladen (Einkäufe und KiWa...) Da es zum Regnen anfing, habe ich unser Auto draußen stehen lassen. Und was stellen wir am Sonntag nachmittag fest: Irgendjemand hat unser Nummernschiler gestohlen. Jetzt hatten wir eine Menge Ärger und Rennerei, da wir das ja bei der Polizei und Versicherung melden mußten und außerdem brauchte ich eine Bescheinigung von der Polizei, damit wir neue Schilder beantragen können. Also ich heute morgen gleich zur Polizei gefahren und die Bescheinigung, die sie gestern während des telefonierens schon vorbereitet hatten, geholt, dann zur Zulassungsstelle und neue Schilder beantragt. Und das natürlich alles mit Kind. Und dann muß man auch noch 73 Euro bezahlen, für das, dass man beklaut wurde. Man habe ich einen Frust. Sorry, mußte ich mir aber jetzt mal von der Seele schreiben. LG und einen schönen Tag noch, Alex mit Tanja
Bisherige Antworten

Re: Böses Erwachen

Hi " einer bekannten ging es ähnlich !! nur sie fuhr einige Tage/Wochen ?? keiner weiss es ohne das Nummernschild(wurde nur das vordere gestohlen/verloren).Sie ist so eine wuselige Type und hat das gar nicht gemerkt bis sie jemand drauf aufmerksam gemacht hat. Sie hatte dann die gleiche rennerei wie du. LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen