Böser Sturz gestern :-( (lang)
Re: Böser Sturz gestern :-( 2. Teil
Was fällt Euch noch ein, was ich tun könnte.
Danke fürs Ausheulen und lG
Susanne
oh das klingt ja wirklich übel, was Niklas passiert ist. Ich hoffe seine Beschwerden lösen sich sehr schnell in Wohlgefallen auf. Ich denke, er hat sich eine Prellung zugezogen. Aber leider habe ich keinerlei Ahnung, was man da noch tun kann, außer warten.
Gruß++
Laubfrosch.
Darf man bei Kindern Salbe mit Heparin anwenden?? Hilft mir persönlich sehr gut bei Sportverletzungen, Zerrungen, Prellungen etc.
Weiss aber nicht ob die für Kinder geeignet ist.
LG Mel
was anderes als dass was die anderen schon geschrieben haben, fällt mir leider auch nix ein... wünschen niklas aber gute besserung, viele grüße nina
p.s. wie wärs denn, wenn wir für die übernächste woche oder so mal was für die auermühle ausmachen? bis dahin sind ja hoffentlich beide wieder richtig fit... :-)
Viele Grüße,
Christine
So ist er halt und da hilft weder Bestechung (Kekse, Gummibärchen, etc.) noch Trost.
Ich denke aber, daß wir um ein erneutes Röntgen drumrumkommen.
vlG Susanne
das liest sich ja echt schlimm. Habt Ihr vielleicht nen guten Chiropraktiker oder "Knochenbrecher" in der Nähe, vielleicht ist ja "nur" was verrenkt.
Gute Besserung
Heike
Re: Böser Sturz gestern :-( (lang)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen