Böse H- und P-Wörter
nachdem ich nun schon angesprochen wurde:
Nun - letzte Woche wurde der neue Estrich wieder raus gerupft und er wurde neu verlegt, diesmal wohl mit einem Super-Duper-Hyper-Schnellbinder.
Ich bin ja hin-und-weg.
Morgen kommt der Fußboden-Mensch und dann werd ich auch noch erfahren, wann ich denn nun endlich meinen Holzboden bekomm.
Kann sich also nur noch um Jahre handeln ...
C. - seit 13.09. bodenlos ...
Re: Böse H- und P-Wörter
wann hast Du denn Deinen Namen geändert? Hatte gerade den Beitrag mit dem Boden gelesen und dachte mir, bei Christa geht es doch momentan genau so ab *g*. Wunderte mich dann aber etwas über den Namen Zotty. Hab dann natürlich mal kurz ins Profil gelurt und gesehen, dass Du das bist.
Bist Du immer noch auf der Schnarchflucht *g*? Schlafe deswegen schon die meisten Nächte im Büro. Weil Kind schläft durch, aber ich werd dauernd vom Geschnarche geweckt. Ne,ne nicht mit mir :-).
LG Jessica
Da hab ich ja schon lang drauf gewartet. Zotty heist du doch auch sonst im Internet oder???
Schöner Name LG Murmelchen
C. - das Urgestein
(hab mal ins tagebuch gelinst, hat sich dein mann wieder beruhigt?)
im wohnzimmer in unsrem neuen haus reiß ich nämlich auch das holz von der wand *grins*
lg luna + emely
Wolfgang hat sich auch wieder beruhigt - ja zum Glück.
Nun muss auch "nur noch" die beiden Wände am Durchbruch tapeziert werden ;-)
Die Holzverkleidung an der Decke habe ich ja als Good-will-Aktion dran gelassen. Ich glaube sonst wäre er vollkommen ausgeflippt.
C. - deren Geschmack sich wohnungstechnisch um ca. 180° von dem ihres Mannes unterscheidet ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen