Suchen Menü

Böse H- und P-Wörter

Hi,
nachdem ich nun schon angesprochen wurde:
Nun - letzte Woche wurde der neue Estrich wieder raus gerupft und er wurde neu verlegt, diesmal wohl mit einem Super-Duper-Hyper-Schnellbinder.
Ich bin ja hin-und-weg.
Morgen kommt der Fußboden-Mensch und dann werd ich auch noch erfahren, wann ich denn nun endlich meinen Holzboden bekomm.
Kann sich also nur noch um Jahre handeln ...
C. - seit 13.09. bodenlos ...
Bisherige Antworten

Re: Böse H- und P-Wörter

Hi Christa,
wann hast Du denn Deinen Namen geändert? Hatte gerade den Beitrag mit dem Boden gelesen und dachte mir, bei Christa geht es doch momentan genau so ab *g*. Wunderte mich dann aber etwas über den Namen Zotty. Hab dann natürlich mal kurz ins Profil gelurt und gesehen, dass Du das bist.
Bist Du immer noch auf der Schnarchflucht *g*? Schlafe deswegen schon die meisten Nächte im Büro. Weil Kind schläft durch, aber ich werd dauernd vom Geschnarche geweckt. Ne,ne nicht mit mir :-).
LG Jessica

Re: Böse H- und P-Wörter

Hallo
Da hab ich ja schon lang drauf gewartet. Zotty heist du doch auch sonst im Internet oder???
Schöner Name LG Murmelchen

Re: Böse H- und P-Wörter

Richtig - seit *denk* Ende 1988 ;-)
C. - das Urgestein

Re: Böse H- und P-Wörter

in einem jahr müßen wir auch ein dachzimmer ausbauen dann soll das nächste baby kommen dann werd ich mal bei dir nachfragen wie das mit dem boden geht damit wir nicht diesselben fehler machen also bitte alles merken *hihi*
(hab mal ins tagebuch gelinst, hat sich dein mann wieder beruhigt?)
im wohnzimmer in unsrem neuen haus reiß ich nämlich auch das holz von der wand *grins*
lg luna + emely

Re: Böse H- und P-Wörter

Dachausbau - ja - das steht wohl hier über kurz oder lang auch an.
Wolfgang hat sich auch wieder beruhigt - ja zum Glück.
Nun muss auch "nur noch" die beiden Wände am Durchbruch tapeziert werden ;-)
Die Holzverkleidung an der Decke habe ich ja als Good-will-Aktion dran gelassen. Ich glaube sonst wäre er vollkommen ausgeflippt.
C. - deren Geschmack sich wohnungstechnisch um ca. 180° von dem ihres Mannes unterscheidet ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen