Suchen Menü

Böse Finger geklemmt;-(! Nun hoffen wir...

Hallo!
War das ein Scheiß Tag heute! Meine Mama hatte heute Geburtstag udn wir wollten früh zu Ihr fahren. Melissa durfte ihren Rucksack tragen, den Mama dann auf der Beifahrerseite eingepackt hat und halt normal die Tür wieder zumachen wollte, um Ihre Maus einzuladen. Die Tür war fast zu als ich sah das Melissa vorne stand udn ganz entsetzt schaute und ich bemerkte das ihre ganze hat ziwschen der Tür und der Vorderseite des Autos steckte. Hab die Tür sofort wiedre aufgerissen, aber der Spalt wollte sich nicht öffnen, habe dann mehr mit der HAnd versucht sie rauszuziehen, was sicherlich sehr schmerzhaft gewesen sein mußte, denn sie brüllte sofort los. NAchdem die Hand frei war habe ich sie geschnappt und bin ins Haus gelaufen udn habe die Hand geküllt. Sie schwoll auch gleich an. Bin dann sofort zum Arzt wo wir auch gleich dran kamen. Ob was gebrochen ist konnte sie nicht sagen, hat nur ne Tinktur auf die Wunden gemacht udn meinte kühlen, kühlen. Oma hat sich dann den ganzen Tag um ihre Maus gekmmert udn ich konnte trotzdem in die Stadt zum bummeln fahren was ich erst nicht wollte, aber mich jà so drauf gefreut habe udn meine mama meinte ich solle fahren sie macht das schon;-)!Meine Maus ist so Tapfer dann gewesen udn die Schwellung ging bis auf einen Finger jetzt auch zurück udn ich hoffe die Ärztin sagt morgen das nix gebrochen ist. Bewegen kann sie auch alle Finger schon wieder. Drückt uns doch bitte die Daumen. Oh man bin ich sauer auf mich;-( LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Böse Finger geklemmt;-(! Nun hoffen wir...

Hallo, das ist auch schrecklich. Ich habe davor auch große Angst. Sind die Finger wieder besser.
Gruß Tenny

Wir hatten noch mal Glück!

Hallo Tenny!
ISt lieb das wenigstens Du auf mein Posting geantwortet hast, wenn man nicht täglich schreibt, wird man ja hier nicht wirklich beachtet ;-(!
Wir hatten nochmal Glück gebrochen ist nichts, es sieht halt noch bissle Übel aus, aber es wird wieder.
Angst haben brauchst Du aber nicht davor, denn ändern kann man es wohl eh nicht udn bei den Kleinen geht es immer besser aus, wie wenn es einen Älteren trifft, da die Knochen ja noch gut heilen.
Liebe Grüße Nicole

Oh Mann!!!

Hi Nicole!
Hab´s eben erst gelesen! Das ist ja ein Schreck!!! Ich hoffe, das es Melissa mittlerweile wieder besser geht.
Nico hat neulich ständig an der Waschmaschine rumgespielt: Waschmittelfach auf/zu/auf/zu... Da ich die Waschmaschine gerade angestellt hatte, sollte er dann damit aufhören. Ich sag´s ihm also und mach das Fach selber wieder zu - tja, er hatte seine Finger noch im Griff :-(. Hat sich ordentlich am Fingerknöchel geschnitten bzw. gequetscht, weil ich das Fach auch so schnell zugeschoben habe und eben seine Finger noch drinsteckten :-(.
Aber immerhin hat er draus gelernt: Er erzählt mir jetzt immer, dass er seine Finger da nicht reinstecken darf :-).
So, gute Besserung deiner Maus!
LG Janet

Re: Oh Mann!!!

Hallo Janet!
Wir waren heute bei der Nachkontrolle und wir hatten nochmal Glück, es ist wirklich nix gebrochen. Es ist immer noch alles bissle geschwollen udn sie sagt auch ab und an noch das es Ihr weh tut, aber das soll sich dann geben. Die hautabschürfungen sind wohl noch Schmerzhaft.
War echt ein ziemlicher Schock.
Ich hoffe Melissa merkt sich das jetzt auch wie Nico.
Morgen haben wir U7, sidn wir also schon wieder beim Arzt;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen