Suchen Menü

Böckchen ohne Ende!

Hallo,
Lea hat im Moment eine echt nervige Phase. Sie bockt was das Zeug hält. Den ganzen Vormittag hat sie schon rumgezickt, nichts passt ihr. Bin echt langsam mit den Nerven am Ende. Sind eure auch si schlimm? Jetzt schläft sie ganz friedlich, nachher gehen wir spazieren, hoffentlich hat sie dann bessere Laune.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Böckchen ohne Ende!

Ignorieren. Leon kann mana uch von Zeit zu Zeit nix Recht machen. Ich versuche dann ihm etwas möglichst spannendes zu Spielen zu geben (altes Buch, neue Bauklötze...) und wenn das auch nix hift: ignorieren. Irgendwann beruhigt er sich dann und kommt wieder ab, schleimt sich mit Küßchen ein und die Welt ist wieder okay.
LG und starke Nerven
Mel

Re: Böckchen ohne Ende!

So richtig nervig finde ich die Leute, die meinen, ihren Kommentar abgeben zu müssen, zum Beispiel heute als David sich auf den Boden geschmissen hat, weil er nicth mehr an der Hand gehen wollte meinte ein Mann 'gehts nicth mehr weiter auf den eigenen Füßen?' Ich würde den Leuten am liebsten sagen, daß sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen, aber man ist ja höflich ...
Viele Grüße,
Christine mit David, der auch wieder freiwillig aufsteht, wenn er ausgebockt hat

Re: Böckchen ohne Ende!

Liebe Lani, ja, kann ich nur bestätigen, schön, dass man nicht alleine ist ... Obwohl ich mich als wirklich "gut durchstrukturiert" bezeichne, schaffe ich morgens oft gar nichts :-(
Gutes Durchhaltevermögen!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen