Suchen Menü

Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Hallo,
war mal wieder fleissiglich und habe diverse neue Bilder im Profil :o)
Also, hopphopp, reingeschaut! ;o))
Und ich geh jetzt in die heisse Wanne *jaaaa* und mach es mir danach mit Chips und einem netten Filmchen auf dem Sofa gemütlich!
LG,
Ariane
Bisherige Antworten

Hach ist die süüüüss :o)

Aber die blauen Augen hat se nich von dir?!
Oder kommt das auf dem Foto nicht so rüber?
Jedenfall ganz entzückend und jetzt geht auch auf´s Sofa
aber mit nem Apfel und ner Flasche Wasser ;O)
LG Christina
P.S. was machen die Pocken??
Sind´s mehr geworden oder doch falscher Alarm??

wegen der Pocken

Hi Zart,
jooo, ich denke das Pickelchen hatte nichts mit den Windpocken zu tun. Hab beim Arzt mal gefragt. Allerdings hat Ellinor gestern Nacht und heute Mittag Fieber (knapp 39°) gehabt, so dass der Arzt meinte, es könnte in den nächsten 1 bis 2 Tagen anfangen. Ist wohl ein typisches Anzeichen.
Wie auch immer, sie ist dieses WE beim Papa und ich erhole mich, bevor es anstregend wird. Es sei denn, er steht morgen mit einem windgepockten Kind vor der Tür, das nach Mami weint ;o)
LG,
Ariane

und die blauen Augen

...die sind ja bekanntlich vom Postboten *gg*, denn der Papa hat auch braun-grüne....na gut, die beiden Omas haben blaue Augen ;o)
Gute Nacht,
Ariane

Re: Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Süß !!!
Das Schielfoto ist auch klasse!
LG AnnaL, die ihre Maus auch mal wieder ablichten muß *g*

Re: Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Deine kleine ist ja total süss!
Ich beneide Dich dafür, das Du Ihr Zöpfe machen kannst.
Larissa hält noch nicht mal eine Spange länger als 5 Min. in den Haaren.
LG Tina

Re: Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Huhu Ariane!
Deine Ellimaus ist soooo süüüß!!! Zwar nicht Deine Augenfarbe, aber Deine Augenform!
Echt schöne Bilder!!!
Und? "Pockt" sie jetzt, oder war das nur ein Pickelchen?
Einen schönen entspannten Abend wünscht Dir
Kelly

@Kelly: s.o.

Re: @Kelly

hey! du hast ja auch neue bilder im profil, sach maaaal!!! und so frech wieder "popo in die höh" *lach* und auch ein aktuelleres Foto von dir, klasse!
gute nacht,
ariane

Re: Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Hallo Ariane,
die Fotos sind sehr schön geworden. Die Zöpfchen sind echt niedlich.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Mann, das sind wunderwunderschöne Fotos und Du hast ne wunderwunderhübsche Schnecke! Ganz lieben Gruß von Carmen, die Leon doch noch verkuppeln muss :>)
Denk ans Acrylamid bei den Chips :>)

Re: Bodypainting, Schielen und Kampfhunde

Ist das nu wirklich ein "Kampfhund"? Eher ein Kmpfschmusehund... wirklich süße Fotos!!

nee, ist natürlich keiner ;o) o.T.

Nix da chips und film.....wer chattet denn mit mir

schmollschmoll......
ach die elli.....sieht immermehr aus wie ne kleine freche göre, die zöpfe machen das gesicht dann noch ne spur frecher.
wir freuen uns arg auf ein echtes kennenlernen in kassel.
lg zeno

Hast ne süsse Strahlemaus!! m.T.

Und beim letzten Foto fiel mir auf, dass Du ja nicht mal Augenringe hast! Unerhört, seid ich Sophia hab, werden die irgendwie immer tiefer *grml* Gibs zu, Du hast nen Packt mit dem Teufel *lol*
LG Claudia

Re: Hast ne süsse Strahlemaus!! m.T.

Griechisches Geheimrezept von meiner Oma *gg*, danke für's Kompliment. Aber ich habe seit der geburt mehr Falten bekommen ;o)
Lieben Gruß,
Ariane

Zum Knuffeln supersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Ariane - geh nicht mit so'ner lahmen Chipstüte vors Fernsehen, ist doch langweilig, bestaune lieber den ganzen abend deine zwei süßen Racker, Kind und Hund sind eine Wucht, das Bild von euch dreien ist total süß (haste Glück, daß du zufällig auch mit drauf bist *g*) .... muß auch mal mein Profil aufmöbeln, die Babybilder sind ja nun schon sooo lang her .... aber ich kann mich sooo schlecht trennen .... ich nehm es mir aber vor.
Liebe Grüße Danny

tolle bilder, süßes kind, hübsche mama :-) lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen