Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!
Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Süßen Body´s oder Unterhemden anzieht! Noah hasst das Gefummle bis der Body endlich zu ist und macht ein Riesentheater. Das Windelwechseln ist ja schon Stress pur! (Mein Mann meint übrigens, ich wäre zu langsam! Ha, ha der kriegt schon Schweißausbrüche wenn er dem Jungen Socken oder einen Latz anziehen soll!)
Nun überlege ich, ob es mit Unterhemden besser klappen würde. Was meint ihr??
LG Angela
Re: Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!
nun habe ich mal hierher "verirrt".
Meine 16 Monate alte Mädels tragen schon lange Hemdchen und Schlüpfer. Geht schneller beim anziehen, find ich jedenfalls. Theater machen sie trotzdem beim Windeln, mal mehr - mal weniger (kommt dauf an, ob sie gerade was interessantes zum spielen hatten). Am liebsten hätten sie gar keine mehr, aber das geht noch meist in die Hose und ich habe dann noch mehr Wäsche ;O))).
Gruß Kerstin
Ziehst du den Zwergen dann eine Unterhose über die Windel? Ist das nötig?
LG Angela
ja, sie kriegen ein Unterhose drüber. Da sitzt die Windel besser.
LG Kerstin
lg
birgit
Body ! m.T.
Dein Mann ist Formel 1-Fan und verwechselt das Anziehen eines sich sträubenden Kleinkindes mit dem Boxenstopp, stimmts? *g* Vielleicht solltet ihr euch ne Stoppuhr zulegen und nen kleinen Wettbewerb starten... *lol*
Also ich finde nen Body praktischer - der hält zusätzlich die Windel oben, damit die nicht undicht wird (soweit die Theorie). Wenn man Unterhose und Unterhemd benutzt, muss man ja auch noch das Hemdchen in die Hose stopfen - wenn man Pech hat alle halbe Stunde, weils wieder rausrutscht! Und was DAS dann an Zeit und Nerven kostet...
LG, Sonja
das frag ich mich auch gerade. Denn meine Lütte amcht auch Alarm und ich krampf mir meist einen ab, wenn ich den Body zuknöpfen muss. Deshalb werde ich demnächst wohl auch auf Hemd und Schlüpfer wechseln.
Lieben Gruß
Ariane
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen