Suchen Menü

Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Süßen Body´s oder Unterhemden anzieht! Noah hasst das Gefummle bis der Body endlich zu ist und macht ein Riesentheater. Das Windelwechseln ist ja schon Stress pur! (Mein Mann meint übrigens, ich wäre zu langsam! Ha, ha der kriegt schon Schweißausbrüche wenn er dem Jungen Socken oder einen Latz anziehen soll!)
Nun überlege ich, ob es mit Unterhemden besser klappen würde. Was meint ihr??
LG Angela
Bisherige Antworten

Re: Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!

Hallo Angela,
nun habe ich mal hierher "verirrt".
Meine 16 Monate alte Mädels tragen schon lange Hemdchen und Schlüpfer. Geht schneller beim anziehen, find ich jedenfalls. Theater machen sie trotzdem beim Windeln, mal mehr - mal weniger (kommt dauf an, ob sie gerade was interessantes zum spielen hatten). Am liebsten hätten sie gar keine mehr, aber das geht noch meist in die Hose und ich habe dann noch mehr Wäsche ;O))).
Gruß Kerstin

Re: Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!

Hallo Kerstin!
Ziehst du den Zwergen dann eine Unterhose über die Windel? Ist das nötig?
LG Angela

Re: Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!

Hallo Angela,
ja, sie kriegen ein Unterhose drüber. Da sitzt die Windel besser.
LG Kerstin

Re: Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!

Hi Angela, ich bleibe auf jeden Fall erst einmal beim Body; durch die Rumturnerei rutscht ein Unterhemd doch mal eher aus der Bux :-), meine ich. Gerade jetzt im Winter werde ich auf jeden Fall Bodies anziehen; allerdings haben wir auch keine Anziehprobleme ...
lg
birgit

Body ! m.T.

Hallo Angela!
Dein Mann ist Formel 1-Fan und verwechselt das Anziehen eines sich sträubenden Kleinkindes mit dem Boxenstopp, stimmts? *g* Vielleicht solltet ihr euch ne Stoppuhr zulegen und nen kleinen Wettbewerb starten... *lol*
Also ich finde nen Body praktischer - der hält zusätzlich die Windel oben, damit die nicht undicht wird (soweit die Theorie). Wenn man Unterhose und Unterhemd benutzt, muss man ja auch noch das Hemdchen in die Hose stopfen - wenn man Pech hat alle halbe Stunde, weils wieder rausrutscht! Und was DAS dann an Zeit und Nerven kostet...
LG, Sonja

Re: Body oder Unterhemd - nun mit Text!!!

Hi Angela,
das frag ich mich auch gerade. Denn meine Lütte amcht auch Alarm und ich krampf mir meist einen ab, wenn ich den Body zuknöpfen muss. Deshalb werde ich demnächst wohl auch auf Hemd und Schlüpfer wechseln.
Lieben Gruß
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen