Suchen Menü

Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Hallo! Blöde Frage die ja auch schon oft genug gestellt wurde in der Art...WAS zieht ihr Euren Mäusen bei der Wärme an und vor allem, zieht ihr noch was drunter? Sprich Body und darüber noch T-Shirt oder nur Body oder keinen Body und nur T-Shirt? Ich habe so schöne Bodys von Jako-O aber ich finde die auch etwas wärmer als "normale" Bodys z.B. von H+M. Und heute morgen hatte Pia dann darüber noch ein T-Shirt und eine Sommerhose und ich hatte den Eindruck das es ihr zu warm war. Andererseits kommt ja doch auch ab und an Wind...*ratlosamKopfkratz*
Also danke für Antworten auf die zum xxx.ten Mal gestellte Kleidungsfrage...
LG Judith
Bisherige Antworten

PS.....

...ich habe jetzt mal zweiteilige Unterwäsche probiert, also ärmelloses Hemdchen und separates Höschen, das ist irgendwie sch...rott, die Hose rutscht nach unten, das Hemd rutscht raus und ich hechel ständig wieder hinter ihr her um alles "zusammenzustecken".
LG und Danke

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Hallo,
die gleiche Frage hatte ich gestern. Hab mich nun enstchieden, wenn Benjamin zu Hause ist und es ist total heiß läuft er halt nur im Body (oder Jumper, wenn der Herr heute noch wach wird und wir einkaufen gehen können). Gehen wir in die Stadt oder so, lass ich den Body ganz aus. Wind ist nur schlimm, wenn die Kleinen geschwitzt sind, dann erkälten sie sich.
LG
mogli

Re: Huuuch, ich meinte,......

wenn wir in die Stadt gehen, geht er natürlich nicht nackt.
T-Shirt, Hose, Windel, nur halt ohne Body.
So, jetzt ist richtig.
LG
mogli

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Heute morgen, als ich meinen Grossen in den Kindergarten gebracht hab, hat Paulina noch Body und T-Shirt an. Jetzt aber hat sie nur noch T-Shirt an.
Gruss, Sandra

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Hatte ja heute auch schon gefragt. Habe heute aus Verzweiflung zwei teure Slips für Leon gekauft. Jetzt läuft er doch nackig im Garten rum :>) Aber Body ist definitiv zu warm. Den kriegt er nachts an....
LG von Carmen, die Leon nur komplett anzieht, wenn wir weg müssen :>)

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Hallo, also ich ziehe Kahi morgens zwar noch einen Body unterm Shirt an, aber am späteren Vormittag, wenn es schön warm ist (oder heiß, wie heute) wieder aus. Sonst verschmachtet sie. LG Martina

Alternative: Latzhose und Body m.T.

Hi,
bin halt Latzhosenfan. Der Bauch ist dann geschützt (Nieren auch) und die Arme werden gut durchlüftet ;o)
Ich finde aber kaum Latzhosen (kurz oder lang) in 98 :o((
Gruß,
Ariane

Hätte ich das eher gewußt

Bei uns war Flohmarkt am WE ich kaufe für Niklas schon in 104. Die hatten ganz viele in 92 und 98 Ganz einfach und auch aufwendige.
Hätte Dir welche mitbringen können.
Habt Ihr kein Ernstings Family die haben auch immer tole Latzhosen.
LG Nina

Re: Hätte ich das eher gewußt

Hi Nina,
weder bei Ernstings, H&M, noch C&A hab ich welche in der Größe gefunden. Hab jetzt zwei vom Sekond-Hand und suche bei ebay halt danach.
Mir ist aber aufgefallen, dass Ernstings von Laden zu Laden (auch Stadt) unterschiedliche Ware anbietet (bis auf die Prospekt-Sachen natürlich).
LG
Ariane

Re: Hätte ich das eher gewußt

hallo ariana!
hab grd dein posting gelesen - habe eine sommerlatzhose (recht dünn aber mit langem bein) in blau-weiß unregelmäßig gestreift von h+m. jonas ist sie leider noch zu groß und wird wahrscheinlich im winter passen... hab sie für 5,-- seconhand gekauft und würde sie dir für den preis auch weitergeben (+1,53 porto). falls du interesse hast, mail ich dir gerne ein foto! lg nina

Danke für das Angebot, aber

..ich habe schon 3 gestreifte Latzhosen für Elli ;o))
LG Ariane

Re: Danke für das Angebot, aber

schaaade... dann werd ich sie in den nächste tagen doch bei ebay einstellen.

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Hallo Judith
Ich ziehe Naomi nur einen Body und ne Hose daüber an. Ich habe solche Bodys die sehen aus wie T-Shirts und sind etwas dicker, gearde recht für jetzt.
Gruss
Karin

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

also heute lief Klara im Kleidchen rum (aus T-Shirt stoff). Morgens noch mit Leinenhose nachmittags dann pur (gibt auch toll aufgeschürfte Knie, wenn man auf der Strasse hinfällt:-( ). Und im Garten dann auch ohne Windel. sehr variabel, diese Teile.
Ansonsten halt body und Hose oder T-Shirt und Hose
LG
Ike

Re: Body/Unterwäsche bei der Wärme???

Hemd und Höschen plus normale Oberbekleidung und wenn es zu warm wird bekommt er entweder das Hemdchen ausgezogen und das T-Shirt bleibt an oder im Garten kommt das T-Shirt weg und er spielt im Hemd oder oben ohne.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen