Suchen Menü

Bobby Car

Huhu!
wollte euch bloss erzählen, das Philipp jetzt auch endlich das Bobby Car für sich entdeckt hat. Er hat es ja schon ziemlich lang hier stehen, fand es bisher aber uninteressant und wenn ich ihn drauf gesetzt hab, wollte er immer sofort wieder runter. Seit 3-4 Tagen aber ist es das höchste für ihn ;-), lenken kann er auch schon ziemlich gut, und so gurkt er hier jetzt die ganze Zeit rum *g* Süss...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Bobby Car

super. das wünsch ich mir auch. mein sohn hat das zum 1. geb. bekommen und da war es der hit. aber wenn ich das mit auf die straße nehme, haben extra so eine schiebestange dafür, will er nicht fahren, sondern entweder geschoben werden oder selbst schieben. hoffe, das ändert sich noch.

@ MaSö -- kleiner Tipp !!

Hi,
war bei uns genauso -- bis ich die Faxen dicke hatte und die Schiebedstange abmontiert hab (und das Bobbycar mit in die Wohnung genommen hab). Ab da fuhr Lena dann ganz prima auch alleine.
Und mit dem Dreirad, das sie zum 2. Geburtstag geschenkt bekam, war´s das selbe. Sie wußte nicht, wie man alleine fährt, wie man tritt etc. Bis wir die Schiebestange abgemacht haben -- seitdem flitzt sie alleine rum wie ne Wilde ...
Versuch´s doch auch mal ohne Schiebestange ! Denn so lange er geschoben wird, hat Dein Sohn natürlich keinerlei Ambitionen, es alleine zu versuchen ... Kinder sind faule Socken !! ;o))))))
Liebe Grüße
Moon

Re: @ MaSö -- kleiner Tipp !!

Genauso war es bei uns auch! Schiebestange ab (damit kann man eh nicht gut lenken, finde ich) und ab ging die Post in der Wohnung. Mittlerweile haben wir eine Schnur vorne dran gebunden und ziehen Jan, wenn wir längere Strecken draussen damit fahren und er keine Lust mehr hat. LG, Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen