Suchen Menü

Bobby Car

Hallo,
sagt mal, sind eigentlich die original Bobby Cars alle gleich? Sprich ich kann überall auch die Schubstange dazu kaufen?! Bei den Ebay Bildern ist dies leider nicht ersichtlich und ich würd Lea doch so gern eines zu ihrem Geburtstag schenken.
LG
Bisherige Antworten

Re: Bobby Car

Hallo Sybille. Wir haben auch ein Bobby Car. Ja, die Stange passt zu allen Big Bobby Cars
lg gabi

Re: Bobby Car

die original bobbys können alle das original zubehör angeschraubt,oder wie auch immer ,bekommen.
wir haben unserer tochter einen neuen gekauft,da bei ebay gebrauchte teilweise teurer sind,als neue im laden.
schau mal bei toys. mit dem jeweiligen davor und dahinter rein,haben die oft im angebot. neue kosten ca. 20,00 bis 25,00 euro. wir haben die leisen räder noch gekauft,demnächst werden wir noch einen maxi-cosy für ihre puppe dazu kaufen. du kannst auch mal bei big nach schauen,mit dem jeweiligen davor und dahinter.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
natalie

Re: Bobby Car

Hi,
ich hab im Katalog geschaut und da haben die Big co um die 40? neu gekostet. Bei Ebay sind da teilweise neue dabei die für 26? sofortkauf zu haben sind. Einen neuen wollen wir auch haben ;-))
LG

Re: Bobby Car

also bei uns kosten die neu bei toysrus diese bobby-cars. bei ebay mußt du noch versandkosten dazu rechnen.
lg,natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen