Bobby Car
sagt mal, sind eigentlich die original Bobby Cars alle gleich? Sprich ich kann überall auch die Schubstange dazu kaufen?! Bei den Ebay Bildern ist dies leider nicht ersichtlich und ich würd Lea doch so gern eines zu ihrem Geburtstag schenken.
LG
Re: Bobby Car
lg gabi
wir haben unserer tochter einen neuen gekauft,da bei ebay gebrauchte teilweise teurer sind,als neue im laden.
schau mal bei toys. mit dem jeweiligen davor und dahinter rein,haben die oft im angebot. neue kosten ca. 20,00 bis 25,00 euro. wir haben die leisen räder noch gekauft,demnächst werden wir noch einen maxi-cosy für ihre puppe dazu kaufen. du kannst auch mal bei big nach schauen,mit dem jeweiligen davor und dahinter.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
natalie
ich hab im Katalog geschaut und da haben die Big co um die 40? neu gekostet. Bei Ebay sind da teilweise neue dabei die für 26? sofortkauf zu haben sind. Einen neuen wollen wir auch haben ;-))
LG
lg,natalie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen