Bobby Car fahren
Finn ist jetzt 14 1/2 Monate alt und will einfach nicht mit seinem Auto fahren. Er schiebt bzw. zieht es mit Begeisterung durch die Gegend, kann sich auch selbst draufsetzen und stellt sich sogar auch darauf hin (er will wohl mal Artist werden), wenn er aber drauf sitzt stellt er seine Füßchen auf den Rand nach dem Motto ´So jetzt zieh mich mal bitte Mama`. Mich würd also mal interessieren, wann Eure Kids das selber fahren raushatten.
LG Svenja
Re: Bobby Car fahren
LG Andrea
LG
Sandra
Wir hätten uns den BobbyCar sparen können. Nick (18Mt) hat ihn auf den 1. Geburtstag bekommen und findet ihn einfach öde. Er will ihn nicht schieben und ziehen. Er kann zwar selbst draufsitzen, will das aber nur 2 Sekunden und dann ist Schluss.
Selten lässt er sich mal von uns durch die Wohnung stossen. Das aber auch nur, weil Papi im Vollgas in die Kurve geht und auch mal einen Crash macht. Ansonsten wärs ja langweilig!
Ob er selber fahren raus hat oder nicht, kann ich also nicht sagen, da er ja gar nicht fahren will.
Gruss
Sara
Melissa hat ihrs auch zum ersten Geburtstag bekommen, da war sie noch zu kurz für und wir konnten sie nur schieben, aber das ging dann so schnell das sie Rückwärts führ und jetzt fährt sie vOrfährst udn sie ist jetzt 13,5Monate, aber es muß ja nicht jedes Kidn Bobby car lieben, vielleicht mag er lieber klettern oder so
LG nicole
LG,
Anja
LG, Anna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen