Suchen Menü

Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hallo zusammen,
jetzt ist mir doch gerade der erste Beitrag abhanden gekommen, also noch mal:
Wir sind zurück vom Zahnarzt, die Zähne sind fest, die Blutung kommt, weil das Zahnfleisch bei den Kleinen so gut durchblutet ist, also noch mal Glück gehabt, der Sturz von vor ein paar Wochen hat keine Folgen.
So, und jetzt geh ich aufräumen!
LG
Nicky, mit der Kurzfassung
Bisherige Antworten

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hallo Nicky,
schön das die Zähne fest sind.
Was hast Du jetzt mit Deiner Steckdose gemacht?
LG Suse

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hallo Suse,
ich bring gerade die Wohnung auf Fordermann und dann ruf ich gleich meine Schwiegereltern an, dann kann meine Schwiegermutter auf Yannick achten und ich mach mit meinem Schwiegervater zusammen die Steckdose und kann noch schnell die Wohnzimmertür abschleifen, damit die wieder richtig schließt. Jetzt mach ich gerade eine Frustpause, weil es mich total annervt, daß diese ätzende alte Wohnung mehr Macken als alles andere hat. Man, das war der Fehlkauf des Jahrtausends *gmpf* Die Türen sind verzogen, der Rahmen in der Küche ist verdellt, die Steckdosen können von einem Kleinkind aus der Wand gerissen werden, boah, ich könnte gerade alles zu Kleinholz verarbeiten. Yannick schläft jetzt, also wische ich schnell durch, sowas sieht meine Schwiemu nämlich auf den ersten Blick LOL
LG
Nicky, am Rande des Wahnsinns

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hi Nicky,
ja für sowas haben Schwiegermütter ein Auge LOL.
Wußte nicht das es Eure eigene Wohnung ist, was macht ihr, wenn ihr dann evtl. umziehen müßt? verkaufen oder vermieten?
LG Suse
P.S. Hoffe Deine Wohnung steht hinterher noch wenn Ihr fertig seid *GG*

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hallo Suse,
ja, ist Eigentum, aber im Sommer wird hier renoviert, wenn mein Mann Urlaub hat und dann wird die verkauft. Eigentlich sollte sie der Grundstein fürs eigene Haus sein, dummerweise haben wir damals einen Ortswechsel nicht bedacht und auch nicht, was wir uns da ans Bein binden. Das Haus ist 63 gebaut und seit dem ist wohl nie wieder vernünftig was gemacht worden, als wir unterschieben haben, sah die Wohnung ja gut aus und dann fing es schon an, das Fallrohr im Badezimmer war kaputt, das entdeckten die Klemptner, die uns die Leitungen versetzen sollten, das hat die Hausverwaltung dann zwar repariert, dafür aber die komplette Wand aufgeschlagen, Fliesen abgehauen, die es nicht mehr nachzukaufen gibt, alle Türen waren verzogen. Die Stubentür hab ich ja erst wieder aus dem Keller geholt, die hatten wir vorher nicht drin, sonst wäre die auch schon abgeschliffen. Die Küchentür ist so dermaßen verzogen und die Fassung, wo die Tür im Rahmen schließt, ist verbogen, daß die Tür so ohne weiteres überhaupt nicht mehr zu reparieren ist, da dürfen wir noch Geld in einen Fachmann stecken und und und. Ich könnte die Liste beliebig erweitern. Ach ja, die Wände sind das Beste, Du willst ein Loch für einen Achterdübel bohren und kannst hinterher eine Colaflasche als Halterung benutzen *grmpf* Das bröselt so weg, ein Wunder, daß das Haus der Statik standhält *wut*
Ich könnte echt gerade in den Tisch beißen, diese blöde Wohnung, ich wünschte, sie wäre schon verkauft.
LG
Nicky

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Halo Nicky,
hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an Eure Wohnung. Kann ich mir gut vorstellen, daß Du froh wärst sie wäre schon verkauft! Aber wenn ihr sie jetzt renoviert und dann verkauft, bekommt ihr vielleicht wenigstens Eure Einlage wieder raus bzw. vielleicht sogar mehr!?
Drücke Dir die Daumen, daß das zumindest mit der Steckdose und der Tür heute klappt, wäre ja schon mal super:-)
LG Suse

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hallo Suse,
wir werden wohl bei +/- 0,-- stehen, das Beste ist nämlich, daß die Hausverwaltung hier noch weitere Wohnungen verkauft, das heißt, wir haben den Konkurrenten direkt nebenan, denn neben uns wohnt keiner, daß ist die Musterwohnung der Hausverwaltung *zähneknirsch* Wir müssen also immer unter dem Preis der Verwaltung bleiben, um die Wohnung loszuwerden, oder mit Blattgold tapezieren ;-) Naja, bis zum Sommer ist nicht mehr lang, wenn dann renoviert wurde, muß ich mich wenigstens nicht mehr über Kleinigkeiten ärgern.
LG
Nicky

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hi Nicky,
na Gott sei dank... ich habe mich noch nicht gewagt bei Tim nachzusehen.
Jetzt sollen sie auch erstmal schlafen, gackern sich aber einen ab.
LG Carola

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hi Carola,
also beim Zahnarzt hat Yannick sich problemlos in den Mund fassen lassen, ohne zuzubeißen LOL Allerdings hatte er auch Angst :-( Wir kamen in die Praxis und mein Sohn, den sonst nichts erschüttern kann, fing an, sich wie ein Aal zu winden und wollte weglaufen LOL Ich weiß nicht, ob er merkt, daß ich am Rad drehe, wenn ich in eine Zahnarztpraxis komme, aber da es der erste Besuch war, kann er ja selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht haben *hmm* Mal sehen, wie es zukünftig wird.
LG
Nicky

Nicky du Lebst noch,freu :o)

Das ist ja eine sehr gute Nachricht, da kannst du ja nun Erleichtert sein.
Und war es schwer für dich, ne gelle.
LG Diana und viel Spaß beim Aufräumen.Ich lege mich ne Stunde aufs Ohr.
Justin ist gerade ins Bett, er war seit 5.30Uhr auf.Hoffe ja das er nun 2-3Stunden Schläft

Gerade so eben *g*

Hi Diana,
ich hatte genug damit zu tun, Yannick zum dableiben zu bewegen, da gings mir eigentlich ganz gut in der Praxis LOL
Denn schlaf mal schön, ich werd jetzt hier weiter machen, sonst wird das heut nix mehr.
LG
Nicky

Re: Boah, noch mal: Zürück vom Zahnarzt

Hallo Nicky,schön das Yannicks Zähne ok sind und er nicht behandelt werden mußte.Ich denke schon das er gemerkt hat das Du Dich nicht sonderlich wohl fühlst. Selina reagiert auch mit Unruhe oder Gequengel wenn ich nervös und angespannt bin.Auch wenn ich mich noch so sehr bemühe es mir nicht anmerken zu lassen.Ich denke gerade Kinder haben besonders feine Antennen für Stimmungen und Empfindungen anderer(besonders natürlich für die der Eltern).LG,Christiane .(die Geschichte mit der Steckdose ist ja echt ein Hammer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen