Suchen Menü

Boah, meine Nachbarin....

Hallo Ihr Lieben,
ist zwar Offtopic, aber ich muß mich mal abreagieren *wutschnaub*
Die doofe Nuss wohnt über uns und beschwert sich alle Nase lang, wir würden das Treppenhaus nicht machen, stimmt gar nicht *grmpf* Eben rief die Hausverwaltung an, weil die sich das Papier sparen wollten, da die Dame schon als Nervensäge bekannt ist. Boah, ich bin sooo wütend, daß ich der Dame jetzt mal ein nettes Schreiben in den Briefkasten stecken werde, sie möge aufhören, sich über alles und jeden zu beschweren, sonst werde ich das gleiche tun, wenn sie wieder nach 22 Uhr oben rumschreit und mit Gegenständen auf den Boden schlägt (daran merkt man schon, daß die Frau nicht ganz richtig ist, sie wohnt nämlich allein und schreit sich selbst an). Wenn ich wollte, könnte ich einmal wöchentlich die Polizei wegen Ruhestörung rufen. Reden bringt nichts, wenn man sie ansprechen will, haut sie ab. So, ich glaub, ich schreib der echt nen Brief und drohe ihr an, daß ich kein Problem damit habe, Beschwerden zu schreiben und Anzeigen zu schalten. Im Moment könnte ich die Frau echt drücken (mit dem Kopf an die Wand) *schimpf*
Ich bin sooooooo sauer, ich könnte gerade in den Tisch beissen. Aber nicht mit mir, jetzt wird die echt ihren Spaß haben, ich habs ungefähr 3 Jahre lang im Guten versucht, jetzt ist Schluß mit Lustig hier!
LG
Nicky, die gleich platzt
Bisherige Antworten

Re: Jaja, die lieben Nachbarn...

...davon kann ich auch ein Lied singen, leider.
LG Luci

Re: Boah, meine Nachbarin....

Hallo Nicky,wir hatten auch mal so einen "Spezialfall"über uns wohnen.Sie hat sich ständig über uns beim Vermieter beschwert. Das der Hund ständig bellen würde,wir auch nicht ordentlich genug putzen würden,zu laut atmen.....Selbst ist sie ständig(zum Teil auch nachts)mit Clogs und laut vor sich hin brabbelnd durchs Treppenhaus gerannt um sich dann wieder zu beschweren das der Hund gebellt hat oder hat sich vor unsere Wohnungstür gestellt und mit dem Hund gesprochen und gewundert das er nicht aufhörte..Mehrere Gespräche mit ihr alleine und mit dem Vermieter haben auch überhaupt nichts gebracht(sie hat überhaupt nichts gepeilt und wohl einen Sonderbonus bei ihm da sie schon 15 Jahre dort gewohnt hat).Bei Dir scheint ja wenigstens die Hausverwaltung verständnisvoll zu sein.Was diese Frau uns an Nerven gekostet hat kann ich gar nicht sagen.Letztendlich sind wir dann ausgezogen weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.Rückblickend betrachtet tut sie mir auch irgendwie leid aber damals hätte ich sie auch mehr wie einmal "liebevoll umarmen" können.Verständnisvolle Grüße,Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen