Boah, meine Nachbarin....
ist zwar Offtopic, aber ich muß mich mal abreagieren *wutschnaub*
Die doofe Nuss wohnt über uns und beschwert sich alle Nase lang, wir würden das Treppenhaus nicht machen, stimmt gar nicht *grmpf* Eben rief die Hausverwaltung an, weil die sich das Papier sparen wollten, da die Dame schon als Nervensäge bekannt ist. Boah, ich bin sooo wütend, daß ich der Dame jetzt mal ein nettes Schreiben in den Briefkasten stecken werde, sie möge aufhören, sich über alles und jeden zu beschweren, sonst werde ich das gleiche tun, wenn sie wieder nach 22 Uhr oben rumschreit und mit Gegenständen auf den Boden schlägt (daran merkt man schon, daß die Frau nicht ganz richtig ist, sie wohnt nämlich allein und schreit sich selbst an). Wenn ich wollte, könnte ich einmal wöchentlich die Polizei wegen Ruhestörung rufen. Reden bringt nichts, wenn man sie ansprechen will, haut sie ab. So, ich glaub, ich schreib der echt nen Brief und drohe ihr an, daß ich kein Problem damit habe, Beschwerden zu schreiben und Anzeigen zu schalten. Im Moment könnte ich die Frau echt drücken (mit dem Kopf an die Wand) *schimpf*
Ich bin sooooooo sauer, ich könnte gerade in den Tisch beissen. Aber nicht mit mir, jetzt wird die echt ihren Spaß haben, ich habs ungefähr 3 Jahre lang im Guten versucht, jetzt ist Schluß mit Lustig hier!
LG
Nicky, die gleich platzt
Re: Jaja, die lieben Nachbarn...
LG Luci
Re: Boah, meine Nachbarin....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen