Suchen Menü

Boah *kreisch*

*jubelhüpfundfreu*
*psst* seid doch leise, mein Sohn schläft!!! Und zwar, jetzt haltet euch fest, nach nur einmaligem reingehen, hinlegen und rumshakern und einen dicken Gute-Nacht-Kuss mitten auf die Beule, die er sich heute Nachmittag noch zugezogen hat *ggg*
Mein Kind ist im Bett geblieben und eingeschlafen ohne, daß ich mehrfach hin mußte *freuwieblöd*
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert *fg*
LG
Nicky, die schon über sich selbst den Kopf schüttelt ROFL
Bisherige Antworten

Re: Boah *kreisch*

Hi Nicky, scheint als würden wir doch gewinnen - siehe Beitrag über deinem... lg Niki
PS - wie war dein Plan - nur für den Fall daß ich mich zu früh gefreut hab...

LOOOL

Hi Niki,
mein Plan war, daß Yannick nicht mehr in meinem Bett sondern in seinem schläft und zwar ganz ohne Gitter :-) Ich hab das Abendritual etwas umgestellt und ein Türgitter reingemacht, damit er mir nicht durch die Wohnung hopst und seit fast 2 Wochen schläft mein Sohn ohne weinen in seinem Bett ein und zu 50 % auch in seinem Bett durch, ansonsten kommt er morgens in mein Bett (nachts mache ich das Türgitter wieder raus), aber damit kann ich dann leben. Nachdem ich letztendlich 2 Stunden neben Yannick gelegen hab und gewartet, daß er schläft, ist das ab und zu reingehen und ermahnen, ins Bett zu gehen ein Kinderspiel :-) Alles ist wieder viel entspannter und mein kleiner großer Sohn schläft in seinem Bett *freu*
LG
Nicky

Re: Boah *kreisch*

Hey Nicky,
suuuuuuuper *freu* !!!
Siehste, nach so einem Sch***-Tag hat Dein Sohn Dir wenigstens nen schönen Abend beschert ! Ist sehr nett von ihm, solltest ihn morgen mal extra dafür knuddeln (mache ich mit Lena jedenfalls immer, wenn sie das mal für mich tut).
Sie ist übrigens vorhin auch einfach "weggepennt", ohne einen einzigen Mucks -- und heute mittag genauso. Ist vielleicht auch die Hitze ...
Liebe Grüße und nen schönen ruhigen Abend
Moon
P.S.: Lust auf Hüpf ?

Re: Boah *kreisch*

Hi Moon,
den knuddel ich immer *g*
Bin schon hüpfen :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen