Suchen Menü

Boah kg und das Fitness Center

Ich habe seit Sa. letzte Woche nun 66,3 kg. (Sa. letzte Woche 68) Wow!! Ich bin stolz wie Oskar auf mich. Aber leider rennt die Pfundskur total ins Geld. Die ist dermaßen teuer und aufwendig. Also noch mal würde ich es nicht mehr anfangen. Jetzt werde ich es so machen, dass ich ab nächste Woche die Diät von Aldi mache. Die hat auch gut abgeschlossen mal im Fernsehen und sparen kann man auch. Das Fitness Center macht irre Spaß, war gestern auf dem Stepper und habe in 15 Min. geschwitzt wie ne blöde und über 100 kcal verbraucht, Fahrrad waren 40 kcal in 11 Min. Nicht schlecht gell. Aber danach war ich fertig wie ein SChnitzel, war sooo müde um noch überhaupt was zu essen. Bin dann ins Bett. Aber ich bin so motiviert, ich denke dies mal schaffe ich es. Auch ohne die Pfundskur (die dieses WE 200 Euro gekostet hat, bis nächsten Freitag reicht das eingekaufte, also werde dann die Aldi Diät ab Freitag machen, und bin sicher mit Fitness und soo schaffe ich es). Unten drunter ist ja ein Erholungsbad (unter dem Fitness Center), da wíll ich dann mal danach rein. Habe nämlich jemanden kennnen gelernt, wollen jetzt zusammen trainieren und das jeden Freitag, Montag gehe ich mit meiner Schwester hin. Mensch ich fühle mich soo pudelwohl. Drückt mir weiterhin die Daumen, macht Ihr das ??? Danke!!!
Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: Boah kg und das Fitness Center

Huhu!
erstmal Glückwunsch zu dem bis jetzt geschafften gewicht. komme auch aus sachsen, daher interessiert mich die pfundskur auch. aber man musste doch zu dieser massenveranstaltung gehn und dort lagen dann listen aus... an dem abend konnte ich nicht.
ab 25.3. mache ich für 8 Wochen einen "My line" kurs in meinem Fitnesscenter. sone art weight watchers mit fitnessberatung gekoppelt, bin schon ganz hibbelig ob das endlich mal wird bei mir.
wie meinst du das die pfundskur kostet so viel? sind die kurse nicht kostenlos? meinst du die mehrausgaben fürs einkaufen? ist das soo kompliziert?
übrigens in der kurzen zeit wie du geradelt/gesteppert bist kommt aber noch kein fettabbau zustande! ich schinde mich je 20min an fahrrad und crosstrainer, dann das krafttraining und dann nochmal 20 min crosstrainer, aber auch nix abgenommen bisher...
lg und *daumendrück*
ines

An OENES

Hallo Ines, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für das weitere Daumendrücken. Also das Training mache ich wie Du. Fahrradfahren, dann Krafttraining und dann eben auf den Stepper (Ganzkörper) Jetzt zu der Pfundskur, ich konnte auch nicht zu der Veranstaltung, habe mir dann einfach die Bücher gekauft. Ich meine die kosten vom Einkaufen, das ist echt der Hammer, was die alles für Sachen wollen, z.B. Hummerbutter, und soo ein Zeug, das gibt es hier weit und breit nirgends. Und die Kurse wie die 10 Karte wurde von der AOK auch übernommen, aber das gilt nur einmalig. Bewegung macht Figur fängt erst in Mai an und ich bin gespannt ob ich dabei sein darf. Auch dieser Kur ist für mich kostenfrei, da ich Neueinsteiger bin. DAs Angebot von Deinem Fitness Center ist ja genial, wenn Du da warst, kannst Du mir dann das mal erklären und erzählen. Würde mich freuen. Wenn Du noch Fragen haben solltest, einfach fragen.
Bis bald Corinna

Re: An OENES

huhu!
tja ich glaube nur mit den büchern komm ich nicht weit ich brauch noch nen kräftigen tritt in den hintern, erhoffe mir was von der gruppendynamik.
muss man für die pfundskur in der aok sein?
hier kannst du was nachlesen über my-line: go-myline de
in unserem studio hängt ne große tafel da kann man sehn welche gruppe in welcher woche ist und wieviel (auch im durchschnitt) abgenommen wurde. nach 8 wo. liegt der durchschnitt bei 6,5kg! und noch ein grund warum es mich überzeugt hat ist dass man ja als clubmitglied langfistig in der betreuung bleibt weil man ja ständig weiter dort hingeht.
8 wochen kosten mit umfangreichem material (auch kochbücher etc) 127,-Teuro. aber ich will es trotzdem versuchen.
wie gesagt auf der homepage steht einiges. wo wohnst du denn? viell. gibts das auch in deiner nähe?
lg ines

Re: An OENES

Hallo Ines, tja den Tritt habe ich schon lange im Hintrn *G* aber das Durchhaltevermögen ist mager bei mir, also mußten mich meine Lieben eben locken, wenn ich eben 12 kg abnehme, dann kriege ich ein Wellness WE und 50 Euro. Es gibt solche Treffen bei der Pfundskur, aber die Zeit, ist mir zu knapp, da mein Mann erst um viertel 6 abends heim kommt, und die Treffen wären um 18 Uhr. Später gibt es auch noch welche, aber das reicht mir einfach nicht. Immerhin ist ja luca auch noch da. Er vermisst mich ja jetzt schon, wenn ich nur im Fitness Center bin. Du kannst Dir auch die Bücher (Kochbuch und Trainingsbuch) bestellen, ohne das Du in der AOK bist. Eben nur für die Treffen ist das notwendig.
Da fällt mir gerade was ein, klar gibt es sowas mit Myline oder so ähnlich hier. Aber ich habe tagsüber leider kein Auto und am Mo. und Fr. bin ich ja schon im Fitness Center. Das krieege ich schon hin. Wieviel wiegst Du denn?? Ich bin ja leider nur 1,55 groß und wiege eben 66,3 kg.
LG CORINNA

Re: An OENES

huhu!
ha! *peinlich* ich bin 1,75m groß und wiege 92kg! das müsste schon als Tritt genügen!
du, wir sind alle 3 krank, sorry aber ich muss wieder hinlegen( fieber).
ciaoo
ines

Re: An OENES

Gute Besserung Ines, wir sehen uns ja im Forum, schreibe ja ab und zu was zu meiner Diät. Oh ja, die Menschheit ist echt ein verrücktes Volk....
Also bis bald Corinna (wir hören und lesen uns hier *G*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen