Boah kg und das Fitness Center
Eure Rinna
Re: Boah kg und das Fitness Center
erstmal Glückwunsch zu dem bis jetzt geschafften gewicht. komme auch aus sachsen, daher interessiert mich die pfundskur auch. aber man musste doch zu dieser massenveranstaltung gehn und dort lagen dann listen aus... an dem abend konnte ich nicht.
ab 25.3. mache ich für 8 Wochen einen "My line" kurs in meinem Fitnesscenter. sone art weight watchers mit fitnessberatung gekoppelt, bin schon ganz hibbelig ob das endlich mal wird bei mir.
wie meinst du das die pfundskur kostet so viel? sind die kurse nicht kostenlos? meinst du die mehrausgaben fürs einkaufen? ist das soo kompliziert?
übrigens in der kurzen zeit wie du geradelt/gesteppert bist kommt aber noch kein fettabbau zustande! ich schinde mich je 20min an fahrrad und crosstrainer, dann das krafttraining und dann nochmal 20 min crosstrainer, aber auch nix abgenommen bisher...
lg und *daumendrück*
ines
An OENES
Bis bald Corinna
Re: An OENES
tja ich glaube nur mit den büchern komm ich nicht weit ich brauch noch nen kräftigen tritt in den hintern, erhoffe mir was von der gruppendynamik.
muss man für die pfundskur in der aok sein?
hier kannst du was nachlesen über my-line: go-myline de
in unserem studio hängt ne große tafel da kann man sehn welche gruppe in welcher woche ist und wieviel (auch im durchschnitt) abgenommen wurde. nach 8 wo. liegt der durchschnitt bei 6,5kg! und noch ein grund warum es mich überzeugt hat ist dass man ja als clubmitglied langfistig in der betreuung bleibt weil man ja ständig weiter dort hingeht.
8 wochen kosten mit umfangreichem material (auch kochbücher etc) 127,-Teuro. aber ich will es trotzdem versuchen.
wie gesagt auf der homepage steht einiges. wo wohnst du denn? viell. gibts das auch in deiner nähe?
lg ines
Da fällt mir gerade was ein, klar gibt es sowas mit Myline oder so ähnlich hier. Aber ich habe tagsüber leider kein Auto und am Mo. und Fr. bin ich ja schon im Fitness Center. Das krieege ich schon hin. Wieviel wiegst Du denn?? Ich bin ja leider nur 1,55 groß und wiege eben 66,3 kg.
LG CORINNA
ha! *peinlich* ich bin 1,75m groß und wiege 92kg! das müsste schon als Tritt genügen!
du, wir sind alle 3 krank, sorry aber ich muss wieder hinlegen( fieber).
ciaoo
ines
Also bis bald Corinna (wir hören und lesen uns hier *G*)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen