Suchen Menü

Boah ist das laaaaangweilig......

........endlich läuft mein Rechner wieder und nun ist hier nix los irgendwie.
Freue mich schon auf morgen, wenn endlich die Geschäfte wieder auf sind und ich mit Leon über die Einkaufsstrasse flanieren kann *seufz*.
Haben ja noch nicht mal nen Garten und meine Eltern -die nen Garten haben- sind im Urlaub. Männe arbeitet am PC nebenan, Leon spielt alleine und lässt mich nicht mitspielen und ich komme um vor Langeweile.
Sogar gebügelt hab ich schon! *fg*
LG Mel
Bisherige Antworten

Looooool

Hallo Mel,
du kannst dich ja sicherlihc auch noch an die "er-will-immer,daß-ich-mit-ihm-spiele" Phase erinnern, oder??! *g* Jetzt ists halt andersrum :-)) Aber hier ist auch grad null Bock-Stimmung. Männe beim Musikmachen; Lenchen spielt hinter mir und ich bin zu faul zum Bügeln ;-)) LG hexle

Re: Looooool

Und ich hatte die mega Mail-Flut erwartet, weil ich rausgelassen habe dass wir nun doch am 2.Kind basteln.
Dachte ich werde jetzt bombardiert mit "Waaaas?? Duuuu? Du warst Du doch so sicher dass .....etc." weil ich mich so vehement dafür ausgesprochen hatte eben KEIN Kind mehr zu bekommen.....aber anscheinend hat es noch niemand gelesen/mitbekommen, so leer wie es hier ist *gg*
Mel (die sich selbst nicht mehr versteht *lol*)

Re: Looooool

Hä? Wo? Wie? Was? Hab mich noch nicht durchgelesen hier *schwitz*. Aber ist doch schön, wenn ihr im Trainingslager seid *hihi* Alles Gute!! LG

Re: Looooool

http://kind.qualimedic.de/Q-3818252.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen