Suchen Menü

Boah, ist das gemein......*gähn*........

Kürzlich bei uns im Schlafzimmer:
6.00 Anna wacht auf, ich wickel sie und hole sie mitsamt einer Milchflasche zu uns ins Bett.
6.15 Milchflasche leer, alle Beteiligten wieder müde.
ab 6.16 "Anna, hinlegen und schlafen" sie legt sich, 20 sec vergehen, Anna richtet sich wie ein Erdmännchen wieder auf und guckt frohlgelaunt und plappernd in die Runde.
"Anna hinlegen", sie legt sich wieder.... usw......
um ca. 6.30 ist es geschafft, alle schlafen wieder.
7.00 Glocken der Kirche gegenüber läuten
7.01 Anna das Erdmännchen ist wieder erwacht
7.02 "Anna, wieder hinlegen bitte", Tonfall ist schon etwas genervt, sie legt sich kurz, aber dann....
7.03 Anna zückt die Zauberwaffe, grinst, patscht mir (mehr oder weniger) zärtlich ins Gesicht um dann zum ultimativen Schlag auszuholen:
Mehrere zärtlich-nasse sekundenlange Kinderküsse werden zielsicher in meinem Gesicht plaziert!
Mitten rein, egal wohin, Hauptsache ins Gesicht!
Und zwischen den Küssen richtet sie sich wieder auf und grinst mich mit dem unglaublichsten Lächeln an, das es gibt.
Oh Mann......... das ist doch gemein! *schmelz*
Wie soll man denn da noch weiterschlafen!
L (und noch sehr verschlafene) G AnnaL, verliebt in den kleinen Stinker mit der Wunderwaffe *g*
Bisherige Antworten

Wie süüüss....

...kann man da noch böse sein???
:o))
lg und einen guten morgen
christina

Pff 6.00 Uhr Langschläfer

Komm mal bei uns vorbei. Da geht das so gegen 5.20 los und da ist nichts mehr mit einschlafen.

Re: Boah, ist das gemein......*gähn*........

Hallo Anna,
na, dumm gelaufen, daß Du gestern so lang im Chat warst *fg* Das ist die Strafe ;-))) Komisch, Yannick haut mir nur irgendwas auf den Kopf, statt Küsschen zu geben, woran das wohl liegt LOL
LG
Nicky, die es dem nächsten Kind dann richtig beibringt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen