Boah, ist das gemein......*gähn*........
6.00 Anna wacht auf, ich wickel sie und hole sie mitsamt einer Milchflasche zu uns ins Bett.
6.15 Milchflasche leer, alle Beteiligten wieder müde.
ab 6.16 "Anna, hinlegen und schlafen" sie legt sich, 20 sec vergehen, Anna richtet sich wie ein Erdmännchen wieder auf und guckt frohlgelaunt und plappernd in die Runde.
"Anna hinlegen", sie legt sich wieder.... usw......
um ca. 6.30 ist es geschafft, alle schlafen wieder.
7.00 Glocken der Kirche gegenüber läuten
7.01 Anna das Erdmännchen ist wieder erwacht
7.02 "Anna, wieder hinlegen bitte", Tonfall ist schon etwas genervt, sie legt sich kurz, aber dann....
7.03 Anna zückt die Zauberwaffe, grinst, patscht mir (mehr oder weniger) zärtlich ins Gesicht um dann zum ultimativen Schlag auszuholen:
Mehrere zärtlich-nasse sekundenlange Kinderküsse werden zielsicher in meinem Gesicht plaziert!
Mitten rein, egal wohin, Hauptsache ins Gesicht!
Und zwischen den Küssen richtet sie sich wieder auf und grinst mich mit dem unglaublichsten Lächeln an, das es gibt.
Oh Mann......... das ist doch gemein! *schmelz*
Wie soll man denn da noch weiterschlafen!
L (und noch sehr verschlafene) G AnnaL, verliebt in den kleinen Stinker mit der Wunderwaffe *g*
Wie süüüss....
:o))
lg und einen guten morgen
christina
Pff 6.00 Uhr Langschläfer
Re: Boah, ist das gemein......*gähn*........
na, dumm gelaufen, daß Du gestern so lang im Chat warst *fg* Das ist die Strafe ;-))) Komisch, Yannick haut mir nur irgendwas auf den Kopf, statt Küsschen zu geben, woran das wohl liegt LOL
LG
Nicky, die es dem nächsten Kind dann richtig beibringt ;-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen