Suchen Menü

Boah, ihr seid so lieb!

Danke für die vielen Glückwünsche und für die vielen Daumendrücker dass alles gut geht.
Werde vielleicht am 08.07. zum FA gehen. Da müsste man dann schon etwas sehen. Vielleicht noch nicht das Herzchen, aber zumindest dass ich ss bin.
Das ist nämlich mein Geburtstag und wenn ich da die SS ärztlich bestätigt bekomme, ist das das tollste Geschenk überhaupt.
Und wenn nicht, dann ist das ein Grund mehr mir am Purzeltag die Kante zu geben, was ich aber nicht hoffe. Da greife ich lieber auf O-Saft zurück.
Mein Mann hat es übrigens jetzt auch endlich geschnallt. Heute morgen war er ja so komisch und irgendwie verschlossen. Musste wohl erstmal sacken. Jetzt freut er sich auch riesig und hat mir eröffnet dass wir über Silvester 3 Tage nach Rügen fahren *freu*. Er wird Silvester dort Musik machen (nebenbei DJ & Alleinunterhalter) und wir dürfen mit. Ganz Nobel in nem teuren Hotel und das ganze für umsonst, besser noch: er bekommts ja sogar noch bezahlt.
Hach, wat bin ich glücklich!
Mel
Bisherige Antworten

Re: Boah, ihr seid so lieb!

Hallo Mel!
Na dann hast du ja kurz nach mir Geburtstag.
Wir Suchen für nächstes Jahre jemanden der Musik für uns macht, wir wollen Heiraten.;o)
Alles Gute noch einmal und eine schöne SS.
LG Diana :o)

Re: Boah, ihr seid so lieb!

Wo wohnt ihr denn? Würde Holger sicher machen wenn es nicht zuuuuuu weit weg ist.
Sonst lohnt es nicht wenn man den Sprit bedenkt und dass er ggfs. noch irgendwo übernachten muss.
Mel

Re: Boah, ihr seid so lieb!

Mensch Mel, das ging ja schnell ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich war eine Woche weg und habe somit leider nichts mitbekommen.
Ist vielleicht noch jemand schwanger????
LG Luci

*achgottichglaubesnicht* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen