Suchen Menü

Boah, ich wär gerade bald geplatzt vor Wut

Hallo zusammen,
mein Sohn ist ja, wie Ihr wisst, nicht gerade von der Fraktion "Mamas-Sonnenschein-hört-aufs-Wort" aber heute war echt der Bogen überspannt.
Ich war mit ihm einkaufen und weil wir Zeit hatten, dachte ich mir, nehme ich einen von den kleinen Einkaufswagen, draußen spielen bei dem Wetter ist eh nicht so, kann er sich da austoben. Und wie mein Sohn sich ausgetobt hat, der Wagen wurde ca. 10 Meter geschoben und *schwupp* rannte mein Sohn in den nächsten Gang. Der Wagen blieb stehen und ich hechtete hinterher. So ging es die ganze Zeit, jede Gelegenheit, abzuhauen, nutzte Yannick aus und zwar rennender Weise. Ich weiß ja nicht, welches Tempo eure haben, aber Yannick ist verflixt schnell auf seinen kurzen Beinchen. Dann hab ich ihn auf den Arm genommen, was einen Wutanfall vom Feinsten auslöste. In aller Eile, weil ich irgendwann tierisch abgenervt war, hab ich die Sachen in den kleinen Wagen geschmissen, selbst geschoben und Yannick auf der Hüfte hängen gehabt. Im Auto hab ich ihm dann noch gesagt, wie traurig mich das macht, wenn er nicht ein Stück hören kann. Resultat??? Wir stiegen zu Hause aus dem Auto, ich die Einkaufstüten in der Hand und an der anderen Yannick, der aber lieber wieder wegrennen wollte. Er schmiß sich auf den Boden, schrie und kreischte und lief letztendlich heulend neben mir her *haarerauf*
Nächster Akt war dann das Treppenhaus, ich hab ihn wieder auf den Arm genommen und er war immer noch am Kreischen, wisst ihr, wie das an den
Bisherige Antworten

Re: Boah, ich wär gerade bald geplatzt vor Wut

Nerven zerrt, wenn man im Treppenhaus auch noch diesen netten Hall hat? Ich ihn also hochgetragen und vor der Tür abgesetzt, da haut er erst mal mit dem Kopf gegen die Tür und schmeißt sich dann hin und schreit wie abgestochen (er hat sich aber nicht weh getan!). So und irgendwann haben auch meine Nerven einen Punkt erreicht, wo man mir besser aus dem Weg gehen sollte und da ist Yannick heute schwer dran vorbei geschlittert. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber ich hab ihn nur noch geschnappt und in sein Zimmer gesperrt, damit ich mich selbst erst mal abregen konnte, sonst hätte es hier ein Unglück gegeben. Er also schreiend, tobend, kreischend hinter der Tür und ich stand davor und hätte am liebsten auch mal den Kopf gegen die Tür geknallt (wer weiß, was es ihm außer Beulen und blauen Flecken bringt *g*)
So, jetzt hab ich mir meinen feinen Herrn Sohn noch mal zur Brust genommen und ihm gesagt, daß es so nicht geht (haha ich hätte besser mit dem gekauften Reis reden sollen, hat den gleichen Effekt) und jetzt wo alles wieder gut ist und wir uns vertragen haben LOL werd ich erst mal einen Kaffee trinken.
LG
Nicky, die auch mal vor Wut schäumen kann und auch nur Nerven hat!

Bleib doch daheim, trali trala :-)))

.. meien Mutter hat mir gestern erzählt, daß sie mit uns ( Bruder und ich ) eigentlcih GAR nicht aus dem Haus konnte, weil wir uns immer derart aufgeführt haben und nur noch peinlich waren.
Ach ja - sie sagt noch, so mit 3 Jahren wird es GANZ SCHLIMM - danach kommt ein Schuß Hirn zur Körpermasse und das Kind wird umgänglich.
( vielleicht mag Dir ich nicht besonders geraten erscheinen, mien Bruder aber der ist nun wirklich heute ein gesetzer, mittelalterlicher Herr,der sich super zu benehmen weiß und seiner Frau sogar den Haushalt schmeißt!!!)
Also entspann Dich, laß das Kind toben und komm von dem Erziehungstripp runter *g*
Gruß Gala
.. Und apropos Laufen, wolltest Du nicht eh Sport machen??
Gruß Gala

LOL Gala, was täte ich nur ohne Dich und

Deine weisen Ratschläge *g*
Hallo erst mal :-)
Also, wenn das noch schlimmer wird, dann könnt Ihr bald in den Zeitungen lesen:
KIND ZU VERSCHENKEN (ich leg auch noch was drauf) LOL
Deinen Bruder kannst mir mal vorbei schicken, mein Haushalt muß auch geschmissen werden, am besten aus dem Fenster ;-)
LG
Nicky

Ich nehm ihn, aber nur mit 5 Pampersboxen extra LG

Das kommt mich aber günstig *g* ...

Hi Nicole,
jetzt schläft er aber sooooooo lieb, also kommt Dein Angebot zu spät, frag mich morgen noch mal ;-)
Du könntest ruhig mal wieder in den Chat kommen, Du treulose Tomate, Du *g* Oder hast Du Deine Küche immer noch nicht sauber??? *fg*
LG
Nicky

Re: Das kommt mich aber günstig *g* ...

Wow, jetzt bin ich aber baff. Du vermisst mich ja ...... Ist ja süß. Küche ist immer Chaos. Versuch mal demnächst reinzuschauen.
LG Nici

Fein *freu* :-) o.T. aber LG

Re: Boah, ich wär gerade bald geplatzt vor Wut

Hallo Nicky,
du hast mein vollstes Mitgefühl, ich habe genauso einen von der Sorte. Zur Zeit ist es echt schlimm, getraue mich schon gar nicht mehr mit ihm rauszugehen um einzukaufen. Mr. Trotz macht derzeit nämlich nur was er will. Einkuafskorb klappt neurdings genau 3 minuten dann wird sich hingestellt wennich ihn rausnehme rennt er weg und beim hochnehmen macht er sich steif und kreischt *seufz* Die leute schauen einen immer so blöde an als wennman sein kind mit 1,5 schon ordenltich erziehen könnte.
Habe ja auch den Vergleich mitden Kiddies intims Alter bei der Krabbelgruppe, und alle sagen einstimmig das Tim der quirligste von allen ist. EInerseits finde ich das ja auch gut , soll er ja aber so viel wie ich dem jungen hinterher renne müsste ich eigentlich 50 kilo wiegen *ungerechte welt*
*lool*
Also dann lass uns heute unseren Süßen wieder hinterherjagen in der Hoffnung das sie nicht allzu viel blödsinn aushecken ;-)
Liebe Grüsse Franzi und Tim

Re: Boah, ich wär gerade bald geplatzt vor Wut

Hi Franzi,
bei uns ist es auch so, egal, wo wir hingehen, Yannick ist immer daran zu erkennen, daß er alles aufmischt *g* Im Grunde find ich das sogar gut, daß er so ein Selbstvertrauen hat und auf die Leute zugeht und keine Angst hat, aber daß es immer nur nach seinem Kopf gehen soll, das bringt mich manchmal echt an den Rand des Wahnsinns, zumal ich genau so einen Dickschädel habe *flöt*
*hihi* bei mir gucken die Leute auch ganz komisch, weil ich ein schreiendes Kind mit einer Gelassenheit durch die Gegend trage, als wärs ne Tüte Milch und kein zappelndes etwas. Gestern an der Kasse z.B. hab ich Yannick dann so gedreht, daß er in die entgegengesetzte Richtung schrie, während ich dann zahlen konnte *g* Andererseits koche ich dann innerlich schon, nur zeig ich das nicht. Ich glaub, wenn man dann selbst noch mittoben würde, würden die Leute noch blöder gucken LOL
Ich sags Dir, ich brauch keinen Sport, weil ich nur am hinterher rennen bin. Yannick bewegt sich echt nur rennender Weise, ich glaub, der wird Ausdauersportler ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen