Suchen Menü

Boah, ich komme heute einfach nicht in die Puschen

Hi Ihr,
jetzt ist es gleich 11 Uhr und ich hab immer noch nichts geschafft. Den ganzen Morgen gucke ich mehr oder minder ins Forum, statt hier mal etwas zu tun.
Gehts euch auch so, wenn Ihr einen bestimmten Termin habt, daß ihr irgendwie nur drauf wartet, endlich los zu können? Ich muß gleich nach Hamburg meinen Mann abholen, um 12 wollte ich losfahren, also sitze ich hier und warte, daß es 12 wird LOL
So, jetzt werd ich noch einen Kaffee trinken und dann sollte ich wirklich mal irgendetwas tun (was kurzes LOL)
LG
Nicky, die aber wirklich faul ist heute
Bisherige Antworten

Re: Boah, ich komme heute einfach nicht in die Puschen

Obwohl ich heute früh auf war (6:30 wegen Kinderarzt), habe ich noch nix geschafft. Mein Mann war mit bei der KiÄ, danach haben wir Brötchen geholt und alle zusammen im Wohnzimmer gemütlich gefrühstückt und jetzt sitzen wir alle 3 im Arbeitszimmer. Männe und ich an den PCs und Leon spielt.
Aber wenn Göttergatte gleich arbeiten geht und Leon schläft, lege ich los!! *versprochen*
Mel

Re: Boah, ich komme heute einfach nicht in die Pus

Hi Nicky,
das kenne ich zu gut. Bis eben habe ich auch nur herumgedaddelt
und die Glanzleistung des Tages besteht darin, daß Anni und
Meike Flodder geduscht bzw. gewaschen und frisch angezogen
im Arbeitszimmer hängen und surfen. Dabei türmt sich die
Wäsche, die Küche sieht aus wie wild und die Blumen müssen
dringend gegossen werden... Keine Lust *gg* Du siehst, auch
andere sind nicht gerade fleißig - das baut doch auf, oder? Gute
Fahrt nach Hamburg und zurück :o) LG, Meike, die keine Lust auf
Haare fönen und Haushalt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen