Suchen Menü

Boah, ich habs so satt heute

Hallo erst mal,
mein lieber Sohn, der sonst super aus den Flaschen mit dem Schnellverschluß trinkt (die, wo man den Nippel hochziehen muß und dann kann man trinken und durch runterdrücken wieder verschließen) sprühte sich zuerst mit dem Saft von Beckers Bester ein, da hab ich ihm die Flasche weggenommen, weil er das aus Spaß gemacht hat. Kurze Zeit später wollte er dann mein Wasser, auch in so einer Flasche, gut dachte ich, probiers noch mal, und was macht mein Sohn? Versprüht den Inhalt in der kompletten Stube, bevor ich eingreifen konnte und ich hab erst gestern den Laminat gewischt *heul* Jetzt hab ich Flecken auf dem Laminat, weil das dieses Sportswasser mit Zitrone ist :-( Dann hat er neuerdings den Tick, sich bei anderen unter aller Kanone zu benehmen, wo er zu Hause lieb spielt, wird er da garstig, macht Schränke auf, wütet rum, schaltet Licht ein und aus und grabscht in Steckdosen, so heute geschehen bei meiner Schwägerin. Zu guter Letzt hat sie ihm eine Frikadelle gegeben, die er quer durch die Küche gefeuert hat und als ich dann energisch geworden bin, wollte meine Schwägerin ihn gleich mit Bonbons trösten *args* Da hab ich dann zwischen gefunkt und schon wurde noch wütender gebrüllt *haarerauf*
Dienstag war ich mit meiner Schwägerin in der Stadt, da gabs genau das gleiche Theater, nichts passte ihm, nur Gebrüll. Er benimmt sich so richtig ätzend und ich bin sowas von angenervt, ich könnte im Moment eh den ganzen Tag in die Tischplatte beißen
Bisherige Antworten

sorry, meckern kann ich nur ausgiebig ;-)

aber Yannick setzt dem Ganzen jetzt noch die Krone auf mit seinem Verhalten. Ich mein, ich weiß ja, daß er ganz genau merkt, wenn ich nicht gut drauf bin und dann noch mal extra zuschläg, aber muß das denn so ausgiebig sein? Und meine Katzen, die doofen Viecher, die ja als Haustiere so hochgelobt werden, weil sie einen ja trösten und beruhigen, was machen die? Holen ein Stück Fleisch aus dem Mülleimer und schleifen es im Kinderzimmer über den Teppich *heul* Irgendwie ist an denen wohl vorbei gegangen, daß Katzen feinfühlig sein sollen *schnüff*
So, das war mein "Alle-ärgern-mich-Posting" des Tages.
LG
Nicky

Re: Boah, ich habs so satt heute

Hey, was isn mit Dir los?
Laß mal wieder die Leinen locker, mußt nicht den Forumspreis gewinnen für das artige Kind...und sch* auf das Laminat.
LG Gala ( auf deren Ratschläge Du ja leider nichts gibst *g*)

Re: Boah, ich habs so satt heute

Hi Gala,
Deine Vorschläge sind doch echt klasse, ich sagte zu Yannick, Du bist unter 18, Du willst mich gar nicht ärgern und er riss mir daraufhin die Kochbücher aus dem Regal ;-)
Und ich will ja gar kein megaartiges Kind, aber so einen kleinen Gang runterschalten wäre schon nicht schlecht.
LG
Nicky

Re: Boah, ich habs so satt heute

.... ähm - ich sagte nicht, daß er Dich nicht ärgern WILL. Ich meinte nur, Du solltes versuchen, Dich nicht ärgern zu l a s s e n.
Laß ihn doch einfach machen und entdecke Deinen Humor wieder.
Du schuldest mir das - ich bin schließlich Dein größter Fan :-))

Re: Boah, ich habs so satt heute

Boah... und dann gehts Dir mal schlecht und es hänge nur/ausgerechnet ich im Forum rum.
Du hast wirklich Pech !!
Totsicher kommen wieder andere Tage....

Eben!!!

Von Dir krieg ich noch extra eins drauf *g* Aber ich bin ja nicht so, ich nehme auch mit Dir vorlieb *g*
LG
Nicky

Re: Boah, ich habs so satt heute

Huhu!
Leider kann ich Dir auch ned helfen, aber dafür kriegst du mein volles Mitleid *g* bei uns läufts genau wie bei euch und mir läuft langsam aber sicher die Galle über *GRML*
Vielleicht haben unsre Monster irgendeinen seltsamen Virus aufgeschnappt?;o)
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen