Boah, ich bin gerade voll wütend *kreisch*
ich muß mich jetzt unbedingt hier austoben, sonst platz ich. Eben war ich doch mit Yannick beim Haareschneiden. Die Frau, die das gemacht hat, fand ich früher immer voll nett, so beim Klönen. Sie hat eine Tochter von 13 Monaten.
Aber eben, da will die mir doch erzählen, wie ich meinen Sohn erziehe oder eben nicht erziehe *grummel* Fasst ihre Tochter was an, was sie nicht soll, dann gibts auf die Finger. Da meinte ich, das würde eh nichts bringen und die Antwort? "Dann haust Du eben nicht doll genug" Hallooo??? Ich haue mein Kind nicht und schon gar nicht mit dieser Regelmäßigkeit, wie das bei denen anscheinend an der Tagesordnung ist. Ihre Eltern wären Pädagogen und sie hätte da einige Erfahrung LOL Das ich nicht lache, das ist ihr erstes Kind und das sie 12 !!! Geschwister hatte, macht sie noch nicht zur Supermutter. Da sagt die mir, Yannick würde mir auf der Nase rumtanzen, eben weil ich ihn nicht haue. Ich glaub, ich fall vom Glauben ab. Und dann erzählt die mir ihre "Erziehungsmethoden" mit einer Wichtigkeit, daß ich kotzen könnte. "Ja, bei mir hören alle Kinder, auch vom Besuch" Tja, bei Yannick ist sie schon mal gescheitert *fg* Dann meinte sie noch, wenn Yannick einen Tag bei ihr wäre, dann würde ich ihn nicht wieder erkennen, boah ich platz gleich wirklich, was bildet die sich eigentlich ein??? Ich könnte der jetzt noch an Hals springen. Der krönende Abschluß war dann, daß Yannick in die Ecke vom Mülleimer gegangen ist und sie hat ihn dann
Re: Boah, ich bin gerade voll wütend *kreisch*
Also, zukünftig gehe ich wieder normal zum Friseur und bin gerne bereit, mehr zu zahlen, die sieht mich nicht wieder und schon gar nicht meinen Sohn, der zwar lebhaft ist, aber mir noch lange lange nicht auf der Nase rumtanzt. So eine Frechheit.
Boah, ich könnte noch ewig weiter fluchen und schimpfen, aber das macht es auch nicht besser. So eine blöde Kuh!!!
Naja, liebe Grüße erst mal, ich muß mich mal irgendwie abreagieren *grummel*
Nicky
Kann dich gut verstehen, wäre wohl auch ausgerastet oder gegangen. Oder ich hätte es nicht glauben wollen und hätte daraus erst mal einen Scherz gemacht.
LG
Ike
jetzt ärger ich mich noch mehr, je länger ich drüber nachdenke. Normal bin ich nicht gerade auf den Mund gefallen, aber vorhin fehlten mich echt die Worte. Ich war eben noch so wütend, daß ich erst mal meinen Mann angerufen hab zum Abreagieren *g* Er fragte auch gleich, ob die einen an der Klatsche hat und ob ihr Mann das mit ihr genau so praktiziert, muß ja so sein, wenns da nach dem Recht des Stärkeren geht. Naja, mitz Angst kann man jeden zu Demut erziehen, so.
Hab beim Erzählen ja noch was vergessen, sie meinte, ihre Tochter wäre so aufgedreht, daß sie sich abends immer in den Schlaf schreien muß, das wäre auch nicht zu ändern. Toll, auf mich wirkte die Kleine eher sehr ruhig als aufgedreht, und was aufgedreht ist, kann ich gerade bei meinem Sohn sehr gut beurteilen, aber mein Sohn schläft friedlich ein und strahlt mich morgens auch wieder an, denn mein Sohn kriegt keine Haue, weil er eine Schranktür anfasst.
Liebe Grüße
Nicky, voller Unverständnis
Mensch dies höhrt sich ja echt verboten an. Die Frau kann einem ja nur leid tun, wenn die wüsste was sie ihrem Kind antut dann würde sie nur noch heulen! Eine Lehrerin von mir hat mal erzählt dass Schläge ein eideutiges Mittel von Schwäche sei, wenn man mit dem Mund nicht mehr weiter wisse dann schlage man halt. Dies ist mir geblieben und wenn mir mal die Hand ausrutscht (ist glaub ich erst einmal passiert und dies war ein Abwehrklaps als Naomi's Fuss auf meine Brille knallte) dann fühle ich mich total mies und schwach. Ich will meinem Kind doch vorleben dass man nicht schlägt, egal was passiert. Gewalt ist kein Mittel zur Konfliktlösung. Ich hoffe bloss die Kinder lernen noch was anderes und die blöde Kuh auch, obwohl ich da wenig Hoffnung habe.
Gruss und reg dich nicht zu fest auf!
Karin deren Kind auch ganz friedlich und völlig aufgedreht!! eingschlafen ist.
@nicky
Ist ja wohl klar, daß Du dich mit dieser Person nicht mehr sooo ausführlich triffst...*mitärger*
Unsere Erziehungmethoden scheinen sich mit der dieser Dame wohl doch nicht so wirklcih zu decken *mitexplodier* Aber mir gehts auch so: Manchmal kann man über einige Leute wirklich nur noch den Kopf schütteln....-->"haust nicht fest genug"...*KOTZ* ist ja wohl erbärmlich!!!!!!!! GLG an euch (und probiers bei Yannik im Zweifelsfall mit Zöpfen - aber zu DER gehst Du ja wohl nicht mehr...)
*maldrück* hexle
Re: @nicky
nee, mit Zöpfen kommt sein Gesicht nicht so zur Geltung *g*
Nee, mal ernsthaft, die sieht mich nie wieder, nächstes Mal bin ich bei meinem "aktuellen" Friseur. Die Frau find ich so erbärmlich. Ich bin heute morgen aufgestanden und hab mich gleich erst mal ne Runde geärgert. Dann hab ich Yannick fertig gemacht und er hatte auf der Hand so Punkte, also guckte ich mir die Hand genauer an und dabei ging mir auch gleich wieder durch den Kopf, wie man da so einen draufzimmern kann. Ich find das schrecklich, die hat mich auf jeden Fall das letzte Mal gesehen und sollten wir uns beim Einkaufen noch mal über den Weg laufen, dann muß ich garantiert in die entgegengesetzte Richtung.
So, ich muß Yannick jetzt aus dem Hochstuhl befreien *g* Nachdem wir heute nämlich eine heiße Nacht hatten (ich glaub 4 oder 5 Mal weinen) hat er bis 9 geschlafen, bzw. mich schlafen lassen, er spielte schon im Bett *g* Also gabs jetzt erst Frühstück.
Liebe Grüße
Nicky
3 der elf Mütter in meinr Kleinkindkrippe geben ihren Kleinkindern Klapse auf die Finger. Ich finde das auch schockierend, aber vor allem war ich überrascht, wie verbreitet das doch zu sein scheint. Ist wohl leider keine Ausnahme. Aber diese Mütter sparen sich das immerhin bei fremden Kindern.
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen