Boah, heute ist der Wurm drin
ich komme erst jetzt dazu, in Ruhe einen Kaffee zu trinken, weil mein lieber Sohnemann nicht ins Bett wollte *grmpf* Bis vor ein paar Minuten hat er gegen den Schlaf gekämpft, als wärs sein letzter, dabei war er total müde. Toll, jetzt lass ich ihn eine Stunde schlafen und dann muß er wieder hoch, sonst hab ich heute abend noch mehr Spaß. Dabei wollten wir eigentlich nach dem Mittagsschlaf in die Stadt, aber das wird alles viel zu spät *heul* Mönsch, wehe, wenn er jetzt meint, Mittagsschlaf ist was für Babys, dann werd ich zum Elch hier. Wenigstens hab ich meinen Anhänger bekommen, der aber auch noch im Auto liegt, weil ich den nicht hochholen kann, wenn Yannick in meinem Bett liegt, da kriegt er mit, wenn ich raus gehe und schon ist wieder Highlife hier.
So, ist denn wenigstens noch jemand da oder seid Ihr alle draußen?
LG
Nicky
neee nicht draußen....
zeno
Re: neee nicht draußen....
Nicky: bitte mach mal den Elch !!!!!! LOL ot
*rööööööööööööööhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ;-)
Re: neee nicht draußen....
danke, zeno
gute besserung !! lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen