Suchen Menü

Boah, es ist wach *grummel*

Man, immer wenn es gerade schön wird, da wacht der jetzt schon wieder auf *grummel* Und ich hab noch nicht mal Geschenke eingepackt, na das kann ja lustig werden *haarerauf*
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :-)))
LG
Nicky, die bestimmt trotzdem noch mal reinguckt LOL
Bisherige Antworten

Meiner hat noch gar nicht gepennt....

...aber ich versuche jetzt ihn dazu zu bekommen.
C U later...

"ES" ist wach??

Nicky du machst mir angst Lol
Schönes Wochenende!!!
LG Christina
p.s. und schon deinen Arm!!

Na das Kind LOL

*hihi* Kleiner Scherz, den Spaß machen wir uns immer *g*
Ja, ich schon meinen Arm *tipptipp* Versprochen!!!
LG
Nicky

Ha! Meins ist weg!:-)

Huhu Nicky!
Naja, Du hast ja noch ein paar Stündchen...:-)) Yannick hilft Dir bestimmt gerne beim Einpacken, vor allem mit dem Bändsel...:-)))
Lia ist gerade mit ihrem Papa und seinem Großen zum Einkaufen losgezogen, und danach geht es direkt zum Fußballspiel des Großen, so daß ich tatsächlich mal alleine zuhause bin, ohne zur Arbeit zu müssen. Werde mich jetzt gleich in die Wanne packen!:-))
LG, Kelly

Meins ist auch weg!!! kelly was machen wir?

hab den kurzen bei omma und oppa (originalton cedric) abgleiefert und gehe heute abend mit männe auf ne geburtstagsparty.....
lg zeno

Re: Meins ist auch weg!!! kelly was machen wir?

Huhu Zeno!
Schön, Dich wieder zu lesen!
Also, ich bin gerade ganz und gar durchgeweicht und blitzeblank sauber (und die Wohnung auch:-). Aber meine Puschel kommen wohl demnächst bald wieder....
Insofern können wir nur sehr kurz und auf die Schnelle "wasauchimmerDuwillst".:-))))
Aber ist schon merkwürdig, mitten am Tage den Fernseher an zu haben und sich auf´s Sofa zu lümmeln...:-)
LG, Kelly
Sehen wir uns in Kassel? Buuuuchen!!:-))

Re: Meins ist auch weg!!! kelly was machen wir?

hi kelly, sooo sauber bist du jetzt? :-)
ich auch, aber die bude ist dreckig, habe keine lust zum putzen, mein vorschlag: du kommst zu mir und machst hier auch gleich sauber?
klar komme ich nach kassel, habe aber ina noch gemailt wegen diverser fragen vorab.
gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen