Suchen Menü

Boah, es ist einfach zu früh am Morgen

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich fürs Wochenende aus dem Forum verschwinde (irgendwann später LOL) muß ich euch noch mal zutexten *g* Man, ich kann mich so früh morgens nicht aufraffen, sofort loszulegen. Yannick sitzt hier und zerpflückt die abgelaufene Fernsehzeitung und ich klammer mich an meinen Kaffee, dabei sollte ich uns schnellstmöglich fertig machen und dann einkaufen fahren. Ich hab aber keine Lust *schmoll*
Wißt Ihr, was das Gute ist? Genau an meinem Geburtstag werden die Uhren wieder umgestellt und dann siehts morgens wenigstens so aus, als wäre es schon später LOL Dann kann ich endlich wieder sagen "also mein Kind schläft bis halb 9" *angeb* LOL
So, das war mal ein sinnloses Posting, aber was ist schon Sinn und Unsinn (das ist hier die Frage LOL)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Boah, es ist einfach zu früh am Morgen

Hallo von Morgenmuffel zu Morgenmuffel ;o)
Ich lasse Ellinor mindestens immer noch ne halbe Stunde im bett toben, Spielsachen zu mir ins Bett schleppen etc. bevor ich meine Augen auch nur ansatzweise öffnen kann. Danach gibts eine Flasche Milch und Frühstück und die Windel kann ich einfach erst nach Tee&Ziggie wechseln ;o)
Also immer schön langsam machen morgens *gg*.
Schönen Tag noch,
Ariane

Re: Boah, es ist einfach zu früh am Morgen

Also wirklich bei uns ist um 5.30 Uhr die Nacht vorbei, da hat mein herzallerliebster Sohn nämlich ausgeschlafen und sieht nicht ein, daß andere Menschen um diese Zeit noch schlafen wollen. Kann also nur sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm (Gähn!)
*Marina, die heute den Luxus hatte auszuschlafen, weil der kleine Mann bei Oma und Opa ist.*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen