Suchen Menü

Boah, der Tag fing so gut an

Hallo zusammen,
ich dreh gleich am Rad hier. Nach dem Einkaufen ist mein Sohn wie ausgewechselt, nur am rumweinen und jaulen. Nichts passt ihm in den Kram, selbst die Bilderbücher interessieren nicht *grmpf* Dann fährt er mit seinen Bobbycars hier durch die Gegend knallt absichtlich gegen Türen und wenn er mal irgendwo nicht durchkommt, riesen Wutgeheul. Eben ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab die Autos ins Schlafzimmer gestellt, damit er erst mal wieder runterkommt hier. Jetzt ist er in seinem Zimmer, schmeisst Spielzeug durch die Gegend und klagt dabei sein Leid *zähneknirsch* Aber ich bin jetzt standhaft, wenn er sich beruhigt hat, weiß er ja, wo ich bin, hingehen werde ich nicht, dann krieg ich eh nur nen Anfall, wenn ich sehe, wie das Zimmer aussieht LOL
LG
Nicky und Wutkopp
Bisherige Antworten

Re: Boah, der Tag fing so gut an

Huhu!
*g* bei mir funktioniert die Masche mit dem ins-Zimmer-stecken nicht mehr, Sophia läuft mir etz nämlich nach, wenn sie Protestgeheul anstimmt, wahrscheinlich will sie sicher gehen, dass ich es auch höre ;o)
LG Claudia

Re: Boah, der Tag fing so gut an

hi,
oh jaaa diese phase hatten wir 4 wochen lang!!
nix war dem meister recht zu machen, geschrei und gemecker den gaaaanzen tag. seit letzten donnerstag ist er plötzlich wie ausgewechselt. als hätte ich ein neues kind. verständnisvoll, lieb, verschmust und das neuste- er spricht immer mehr 3-wort-sätze *froi* daher schiebe ich sein verdrehtes verhalten auf nen entwicklungsschub, der einiges gebracht hat ;o)
lg und starke nerven
christina

Re: Boah, der Tag fing so gut an

oh, das macht mir ja hoffnung, weil moritz seit einiger zeit auch vom sonnenschein zum wutbären mutiert ist. ich hatte es auch auf die letzten drei backenzähne geschoben, die gerade durchkommen. also ist es anscheinend normal, dass die kids mal solche wutbeulen sind.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen