Boah, Streß-Tag !
mensch, bin ich froh, daß wir morgen in den Urlaub fahren. Wenn ich die Abfahrt morgen noch erlebe (und bis dahin keinen Herzstecker bekomme), dann haben wir uns diesen Urlaub wirklich verdient.
Die ganze Woche schon knäulen sich 378 Sachen in einen Tag, Dinge, die unbedingt noch vor dem Urlaub erledigt werden müssen, Arzttermine, Kinderturnen etc.
Und heute is auch wieder heftig ... Nach einer unruhigen Nacht (Lena bekommt Zahn 19 + 20, die letzen hinteren Backenzähne) war diese dann um 5:30 Uhr vorbei. Um 7 Uhr Frühstück, dann schnell alle ins Bad. Lena und ich "mußten" nämlich heute morgen um 9 Uhr schnell mal zur hiesigen evangelischen Zwergengruppe, 1 Std. "schnuppern", ob ihr gefällt. Und das hat es !!!!! Bin ganz von den Socken von meinem Kind ... hat keine Angst mehr vor anderen Kindern, hat schön mitgemacht (getanzt und gesungen) und wollte am liebsten dableiben :o))
Danach dann schnell zum Fotografen (wo wir letzte Woche Fotos von uns beiden haben machen lassen -- mein Mann wird 30 und hat sich solche Bilder gewünscht), die Fotos aussuchen. Und die sind tatsächlich (wider Erwarten, denn ich HASSE Fotos von mir) richtig schön geworden !
In der Zeit kam zuhause Lena´s neues (großes) Bett an *freu*, das hat also schonmal geklappt. Also wird mein Mann heute nachmittag dann das Bett aufbauen.
>> Teil 2
Teil 2
Und Lena und ich haben heute nachmittag nochmal nen Termin bei unserer Homöopathin; "Nach-Kontrolle" des letzten Termins quasi und gucken, was aus unseren Schlafproblemen geworden ist (die sind kaum noch vorhanden *freu*).
Ach und bei alledem (wäre ja schon genug für heute) muß ich noch Koffer packen für uns 3, das Auto nochmal betanken und saubermachen (sieht nämlich aus wie Schwein *schäm*).
Und EIGENTLICH muß ich dann nochmal meine SchwieMu anrufen, weil die (wieder mal) nicht weiß, was sie ihrem Sohn zum 30. Geburtstag schenken soll und (wie immer) keine eigenen Ideen hat.
Bis heute abend müßte das ja alles geschafft sein ... oder ICH bin bis dahin geschafft ;o)))
Euch wünsche ich allen einen streß-FREIEN Tag !
Liebe Grüße
Moon
Also, da kann ich nicht so ganz mithalten
also, ich hab Yannick und mich heute schon angezogen, eine Waschmaschine angeschmissen und auf dem Boden gelegen und Piratenschiff gespielt *g* Ich muß zugeben, im Stress bin ich nicht gerade LOL
Ich glaube, das ist ein Frauenproblem LOL Alles wird auf den letzten Drücker gemacht ;-)
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und viel Glück beim Üben *g*
LG
Nicky
Re: Teil 2
Nee, aber wenn Du das alles geschafft hast, habt Ihr ja richtig einen schoenen Erfolg fuer den Tag, weia, ist schon eine ganze Menge und vor allem solche Sachen, wo man Zeit fuer haben will!
Bei mir ist Sophia schon abgefahren vorhin und ich muss nur Krams ausdrucken (mit kaputtem Drucker), ein Physikbuch lesen, Waesche waschen und buegeln, Mitbringsel einkaufen (O-Ton von Al.: "lass mal Deine Phantasie spielen"...) und mal gucken was noch, ich wollt's ja gar nicht aufzaehlen.
Sophia hat gestern Post gekriegt, vielen Dank, ich melde mich dann danach -- moeglicherweise muss ich in genau der Woche nach Bochum, aber ist noch nicht sicher.
Viel Erfolg beim Stressbewaeltigen und einen schoenen Urlaub!!!
Liebe Gruesse, Baerbel -- die jetzt den Punkt "Bine schreiben" schonmal abhakt...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen