Suchen Menü

Boah! Mal wieder Ebay! Bin super sauer!! Teil 1

Hallo,
ich hatte für Yannic was bei Ebay erstiegert (4 Sommerschlafanzüge), in der Auktion stand 4,50 Euro Porto, ist ja auch OK, denn ich dachte sie würde ein Päckchen schicken, naja nach über 2 Wochen kamen die Schlafis dann doch noch bei mir an und zwar in einem dünnen Umchlag als Warensendung für 1,53 Euro und dazu war ein chlafi auch noch völlig verdreckt, bzw. nicht frisch gewaschen. Gut, ich diese Tussi angeschrieben, was das denn bitte sollte, sich so am Porto (immerhin fast 3 Euro und somit fast 6 DM) bereichern zu wollen. Darauf sie: sie wolle sich nicht bereichern und mir 2,50 Euro sofort zurücküberweisen, nunja, ich habe eine Woche gewartet, habe 2 wochen gewartet nix passierte, dann habe ich die Gute nochmal angeschrieben, wo denn mein Geld bleiben würde (nicht das ich geizig bin oder so, nein, es geht mir einfach ums Prinzip), es tat sich wieder nichts, dann habe ich sie vor einer Woche nochmal angeschrieben und zwar mit dem Vermerk, wenn das Geld nicht innerhalb einer Woche auf meinem Konto wäre, würde ich ihr eine negative Bewertung geben. Es tat sich wieder nicht und somit habe ich ihr gestern, meiner Meinung nach auch zu Recht, eine negative Bwertung gegebn und zwar mit folgendem Text: "Zahlt zuviel gezahltes Porto nicht aus. Ware war verschmutzt." Darauf gibt die dumme (sorry) Kuh mir heute auch ne negative mit dem Spruch, ich zitieren: "Kosten standen in der Beschreibung, es gibt Leute die alles umsonst haben wollen".
Bitte zum Teil 2!!!
Bisherige Antworten

*wart* *däumchendreh*

guck mal einen Text höher *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen