Suchen Menü

Boah! Ich dumme Nuß!!! (Vorsicht lang!)

Da Jamie die ganze Nacht wg. seinem Reizhusten kaum geschlafen hat (wir auch nicht) und auch den ganzen morgen nur gehustet hat, habe ich beim KA angerufen und um einen Termin (heute noch) gebeten. Da ich selber um 15.30 Uhr einen Arzttermin habe, wollte ich dann gerne davor oder danach zum KA. Wir sollten um halb drei dort hinkommen (ich fragte noch, ob das dann auch klappt und wir nicht noch lange warten müssen und ich dann dadurch meinen Termin verpasse!?). Jamie hat dann auch nur 20 min. geschlafen, weil er wg. Husten absolut nicht zur Ruhe kam und ich dachte mir dann (gegen 13.00 Uhr), das wir dann losfahren und lieber ein bißchen eher da sind und dann warten. In der Praxis angekommen begegnet uns der Doc (mit Brot in der Hand) und sagt:"Jetzt schon? Sie sind aber früh dran!" - "Ja!" entgegnete ich freudestrahlend, lieber ein bißchen eher, als zu spät!" Die etwas angefressene Sprechstundenhilfe lotst uns ins Wartezimmer, welches menschenleer ist. Ich gehe wieder raus und frage, wie spät es ist. Antwort: "Halb zwei!" Ich sage: "Wir sollten um halb zwei hier sein!" - "Nein! Um zwei!" Kommt der Doc und meint: "Ist ja egal, gehen sie bitte in Zimmer 1, ich guck' ihn mir mal eben an!" Im Sprechzimmer sag ich zum Doc: "Ehrlich, ich hab heute morgen angerufen und wir sollten um halb zwei hier sein! Ich habe ja um halb drei selber 'nen Termin, das könnte ich sonst ja gar nicht schaffen! Den Termin hätte ich ja abgelehnt!" - "Ja" meint er "ist ja auch egal!" ff
Bisherige Antworten

Re: Boah! Ich dumme Nuß!!! (Teil 2)

Er hat Jamie dann untersucht, konnte nix weltbewegendes feststellen, aber auch kein Rezept ausdrucken, weil die Damen gerade Abrechnung machten und der PC deshalb nicht lief. "Ist egal" sag ich, " ich muß nachher sowieso noch mal in die Gegend, hole dann das Rezept später raus!" Ich bedanke mich, wir verabschieden uns. Im Auto stelle ich Blödi dann irgendwann auch mal fest, das wir echt EINE GANZE STUNDE ZU FRÜH DA WAREN!!! Bin ich doof, oder was??? Wie kann denn sowas passieren?! Ich bin denen voll in die Mittagspause geplatzt! Mann, das tut mir jetzt echt verdammt leid! Wollte nachher, wenn ich das Rezept abhole, eine Schachtel "Merci" mitnehmen und eine Kleinigkeit dazu schreiben. Oder habt Ihr 'ne bessere Idee??? (Die hätten uns ja schließlich auch noch eine Stunde da sitzen und warten lassen können!!!) Oder habt Ihr noch 'n bessere Idee?
LG Anja *die sich jetzt ein bißchen schämt!!!*

Merci ist doch ok ;o)) LG---->

Re: Boah! Ich dumme Nuß!!! (Teil 2)

Warum soll mir auch so ein Mist immer alleine passieren! Ha, ha, ha....Normalerweise sage ich ja irren ist Männlich aber was soll´s, die haben dich ja nicht rausgeschmissen und du zeigst ehrliche Reuhe! -GRINS-
Carmen mit einer endlich ruhigen Johanna (-schläft-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen