Suchen Menü

Boah Beulentag

Hallo zusammen,
irgendwie ist Yannick heute ziemlich kopflastig. Erst fliegt er zwei mal mit seinem Sessel um, jedes mal direkt auf den Kopf, dann donnert er im Bett mit dem Kopf gegen das Kopfende, wieder Tränen und eben wars dann soweit, er spielte in seinem Zimmer und mitmal höre ich es rumsen. Er fing sofort an zu schreien und als ich sah, was passiert ist, hab ich selbst erst mal Angst bekommen, daß richtig was passiert ist. Er hat sich über sein Bett auf einen Hocker geschwungen um an den Angelcare zu kommen, der auf der Fensterbank steht, da ist er abgerutscht und mit der Stirn voll gegen die Heizung (Rippen) geknallt. Jetzt hat er ne Schürfwunde und ne dicke Beule, Gott sei dank nicht mehr. Zum Abschluß ist er noch mal über seinen Sessel geklettert und beim runterkullern (was sein größter Spaß ist) dummerweise mit dem Kopf gegen seinen Motorikwürfel geballert. Wenn das so weiter geht, kann ich schon mal den Wagen startklar machen, damit wir dann schnell ins Krankenhaus können, wenns soweit ist *grummel* Ich hoffe, jetzt ist mal schluß mit den ganzen Unfällen.
Liebe Grüße
Nicky, die heute tierisch angenervt ist
Bisherige Antworten

Re: Boah Beulentag

Hallo Nicky!
Das kommt vom vielen Lästern, tststs!!! Wie war das mit der ramponierten Nase? Ich les nämlich auch alles! *lol* Nur gut, dass dein Wagen wieder fährt... Knuddel mal deinen Kleinen ganz lieb in meinem Namen (aber drück nicht da, wo die Beulen sind - ich hoffe, du findest noch ein freies Fleckchen *fg*).
LG, Sonja

Re: Boah Beulentag

Hi Sonja,
*g* ich bin eben eine Lästertante LOL Naja, ein freies Fleckchen zu finden, wird schwierig, eben waren wir nämlich in der Küche, weil ich Yannick Milch warm gemacht hab und er rennt erst mal mit der Stirn gegen den Schrankgriff und weil das noch nicht genug war, ist er dann beim rausgehen aus der Tür einen Schritt zurück getreten und mit dem Hinterkopf gegen die Türzarge *aua* Ich weiß nicht, aber ich glaub, ich werd ihm gleich Kissen vorne und hinten an den Kopf kleben, dann kann wenigstens nichts mehr passieren. Mensch, heute ist aber echt der Wurm drin *grummel*
Jetzt sitzt er im Hochstuhl, also kann nichts passieren, der ist dick gepolstert, es sei denn er haut sich noch sein Brettchen vorn Kopf, aber dann geht er sofort ins Bett, damit wir den heutigen Tag schnell abhaken können LOL
Liebe Grüße
Nicky

Re: Boah Beulentag

Oh Gott, das arme Kind! Vielleicht solltest du Yannick ein Kostüm aus Eierkartons oder Schaumstoff basteln! Wär sicher auch was für Fasching *g*.
LG, Sonja

*kaltenWaschlappenreich* + *knuddel* oT

Dankeschön :-) o.T.

Re: Boah Beulentag

Huhu Nicky!
Ohjeminee! Man sagt zwar, daß leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen sollen :-)), aber das schießt vielleicht etwas über das Ziel hinaus? (Oder er macht dafür übermorgen sein Abitur...:-))) ).
Ich würde vielleicht einen Helm empfehlen für den jungen Herrn. :-)
Bestimmt wird er später mal Stuntman, früh übt sich ja bekanntlich...:-))
Gute Besserung und einen streßfreieren Tag morgen wünscht
Kelly

Re: Boah Beulentag

Hi Kelly,
ich glaub auch, so langsam kann ich ihn bei der Uni anmelden, so viele Schläge wie es heute auf den Kopf gab, da müßte er ja schon hochbegabt sein LOL Jetzt liegt er wenigstens mal im Bett und hoffentlich benutzt er das Kopfteil nicht wieder zum rammen *g* Und morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Boah Beulentag

Hi Nicky,
siehste ich hab doch gewusst das diese Woche wieder was kommt ;o)
Aber Spass bei Seite ich weiss wie du dich fühlen musst, Tim hat auch schon mal solche Tage an denen er alles mit dem Kopf mitnimmt! Als er das letzte mal das Gestell der Motorikschgleife mitgenommen hat, hatten wir ne bitterböse Platzwunde *autsch*
Also toitoitoi *dreimalaufholzklopf* das es nicht schlimmer wird ;o)
LG Christina

Re: Boah Beulentag

Hi Christina,
ja, ich wußte doch, die Woche ist noch nicht zuende LOL Menno und dieses WE kommt mein Mann auch erst Samstag Nachmittag und Sonntag ist ein Geburtstag in der Familie, da ist das WE auch schon wieder gelaufen und keine Pause für mich *heul* Naja, irgendwann wirds hoffentlich mal besser.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen