Suchen Menü

Blutwurst & Co.

Sagt mal, gibt es hier noch andere Gören, die so einen abgefahrenden Geschmack haben ?
Lina verweigert Babypampe a la GOB oder fade Kartoffel-Karotte-Matsche, aber bei Blutwurst (!!!), Pichelsteiner Eintopf, Grünkohl, Pizza und Giros schaufelt sie glatt ne Riesenportion weg :-o)
Ok Ok, ernährungstechnisch ist das natürlich absolut unakzeptabel ;-)und diese Mahlzeiten halten sich auch in vertretbaren Grenzen...aber sie istnun mal total scharf auf das "basche" Zeug (wie der Hamburger sagt).
Gibt es hier noch andere Feinschmecker ?
LG Bronte (und Lina, die heute Abend Chili con Carne - ohne Chili - aß)
Bisherige Antworten

Chili (mit Chili), scharfe Paprikasalami, Pizza

und Co liebt unserer auch abgöttisch.
Aber der ißt auch nen ganzen teller Reis ohne alles, nudeln ohne alles, erbsen pur :-)
das einzige was ich nicht reinkriege ist brot!
und wermein chili nicht mag ist selber schuld :-)
lg zeno

Re: Blutwurst & Co.

Och jo...heute mittag hat Leon ne Megaportion Bratkartoffeln mit superviel Zwiebeln und Frikadelle verputzt, ansonsten fährt er auf Gyrosfleisch mit Zaziki ab, Pizza sowieso, Pommes sind bäh! aber Oma´s Eintopf-Gedöns und Suppen aller Art liebt er auch (Graupensuppe aß er neulich dort in Massen *ekel*).
Ansonsten natürlich kindertypisch alles was süß ist, aber auch supersaure Sachen wie Apfelsinen & Co. Und Chips!!! Ich glaub er würde sterben für Chips...
Mel & ihr kleiner Gourmeggle :-)

Re: BRONTE!!!!!!!!

Hi Bronte,
wir haben Dich heute alle schmerzlich vermißt - besonders die "Neuen" waren ganz scharf darauf, Dich kennenzulernen!!!! (ist der Ruf erst ruiniert.... *lol*)
Na, meine Liebe, Umzug heil überstanden und auch die alte Wohnung schon wieder salonfähig gemacht? Und haben Kind und Hund sich schon an die Weitläufigkeit gewöhnt oder hocken beide völlig verängstigt unterm Tisch ? ;-)
Was die Geschmacksnerven meiner Tochter angeht: Sie hat meine Papiere geerbt und liebt Käse!!!! Auch Gorgonzola... Allerdings ist sie ohnehin nicht krüsch. Nur verträgt sie nach wie vor nicht alles :-/ Weintrauben zB. Drei reichen und Madame hat einen Pavian-Popo...
Mädel, wird Zeit, daß wir uns mal wieder treffen! Lust?
LG
Sabine

Re: ...lebt sichs gänzlich ungeniert ;-))))

Eben, eben...und viel schöner obendrein ;-)...Hemmungslosigkeit...ich KOMME *jepeeeeeeeh*
Der Umzug ist überstanden, ein paar Nerven gingen dabei natürlich in die Binsen...Otti und Lina genießen beide ihre Freiheit..und gehorchen beide nicht mehr :-o)
Meine Finger sind zerschunden, mein Haar noch mehr ergraut *jammerjammereinerundemitleidbitteschön*, aber ansonsten geht es gut ;-)
Treffen ?
Sach wann !!!
Sofort bereit :-))))
Muß doch mit meiner neuen Butze so ordentlich auf die K**** hauen ;-)
Wie wär's mit nächster Woche ? Da bin ich noch frei ;-)
LG Bronte
PS: Lina hasst Käse ...außer er ist zerschmolzen auif der Pizza ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen