Blöder Tag = Frustkäufe *g* Achtung Werbung LOL
von meinem morgentlichen Fehlstart hab ich euch ja berichtet. Das zog sich dann so über den Tag, ich kam zu nix, weil Yannick nur Unsinn im Kopf hatte, dann haben wir den Computer wieder eingepackt, der ja nun eindeutig kaputt geliefert wurde und haben ihn zurück geschickt, denn ich will keinen reparierten Computer, ich will einen neuen und zwar nicht von dieser blöden Firma *punkt* Naja, dann haben wir heute eine Rieseneinkáufsrunde gemacht, weil ich noch so einiges brauchte, ich hab super Thermo-Strumpfhosen (also die ganz dicken für unter den Schneeanzug) für 4,75 bekommen *freu* hab gleich 3 Stück geholt, einen niedlichen Pullover hab ich auch gleich eingesackt und dann gings weiter, Fotorahmen für unsere Katastrophen kaufen LOL Hab auch ein paar schöne bekommen und dann hab ich *freu* die Wolle-Weihnachts-CD noch bekommen *jubel* es war die allerletzte, endlich mal Glück an diesem blöden Tag. Ach ja, beim Lidl gibts übrigens eine ganz tolle etwas größere Holzeisenbahn mit Circus und mit Tieren für nur 6,99, hab ich auch gleich mitgenommen *g* und beim walmart waren wieder Schlafanzüge im Angebot, hab aber leider nur einen in 80 und einen in 86 bekommen *heul* dabei sind die so schön, aus Frottee, auch ganz günstig (den Preis hab ich nicht mehr im Kopf) tja und dann das dicke Ende, Yannicks Weihnachtsgeschenk, der Motorikwürfel, war beim Walmart ausverkauft *heul* Jetzt muß ich sehen, wo ich auf die Schnelle noch einen herbekom *grummel*
LG
Nicky
Re: Blöder Tag = Frustkäufe *g* Achtung Werbung LOL
auf Shoppingtour warst Du also, man und ich habe Dich hier schon vermißt!
Hast ja gut zugeschlagen. Ich habe morgen nachmittag Babyfrei und ziehe alleine los, brauch ja noch was für meinen Schatz.
Wo gabs denn die strumpfhosen so günstig?
LG Carola
die gabs bei Woolworth, gibts das bei euch? Das ist hier so ein ziemlich kleiner Laden, aber ich glaub, das war mal eine große Kette. Vielleicht hast Du ja glück. Gibst in verschiedenen Farben und voll niedlich, mit Fuß wie bei den Stoppersocken
Ich hab Mann und Kind mitgenommen, so kam Yannick auch noch mal raus, beim Lidl hat er den Einkaufswagen geschoben LOL Voll niedlich. Seit er auch draußen läuft, ist das immer voll lustig (wenn man vieeeeel Zeit hat *g*)
Wie gehts Deinen beiden Kleinen denn? Ist der Husten schon besser geworden? Hoffentlich bekommt Ihr das rechtzeitig zur OP noch in den Griff, denn noch länger warten ist ja auch wieder doof.
Was schenkst Du denn Deinem Schatzi zu Weihnachten? Wir haben uns einen PC geschenkt LOOOOOOL Naja, jetzt muß ich mal gucken, was wir Weihnachten machen, obs noch ein anderer PC wird oder ob wir noch mal aufs nächste Angebot warten.
So, liebe Grüße erst mal
Nicky
Woolworth gibts hier, da werd ich heute gleich mal schauen.
Der Husten der Jungs ist schon etwas besser, also nachts husten sie gar nicht mehr! Schnupfen ist im Moment ganz dolle. Letzte NAcht haben sie auch sehr gut geschlafen, endlich mal wieder.Bis 9 Uhr!
Mein Schatzi bekommt nix großes, einen Bademantel und Parfum.
Nächste Woche gehen wir nochmal zum Arzt mit den Lütten und dann schauen wir mal, obs besser geworden ist.
LG Carola
@ Nicky wg Motorikwürfel
ich hatte zuerst auch mit dem Motorikwürfel vom Wal-Mart "geliebäugelt" ... Es gibt aber einen (wie ich finde) noch tolleren, den man sogar online bestellen kann: bei blablabla.erlebnisladen.xx (das übliche davor und dahinter) -- und dann auf Holzespielzeug und/oder Motorik klicken (weiß nicht mehr so genau). Der ist NOCH SCHÖNER und den bekommst Du sicherlich auch noch bis Weihnachten, wenn Du Dich mit dem Bestellen beeilst. Kostenpunkt sind 49 Euro -- also auch nicht viel mehr als der beim Wal-Mart.
Kannst es Dir ja mal angucken !
Liebe Grüße
Bine
Schön, daß Du die Wolle-CD noch bekommen hast!!! :-)
Gruß,
Anke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen