Blöde Tiefflieger!!!!!
Vorgestern abend saßen wir beim Abendbrot und ein Tiefflieger flog über unser Haus. Cedric hatte sich ziemlich erschrocken und bei den nächsten Tieffliegern konnte er nur auf meinem Schoß weiteressen. Das hatte ich bei ihm noch nie erlebt, das er so eine Angst vor etwas hat, sonst kann es ihm nicht laut und schnell genug sein. Gestern abend das gleiche, wieder diese doofen Tiefflieger und Cedric hatte wieder eine Riesenangst. Und dann mußten die ausgerechnet noch zur Einschlafzeit um 20.00 Uhr fliegen, klasse, da war es mit dem Einschlafen erstmal vorbei für Cedric.
Ich hoffe, heute abend ist kein Flugwetter und wir können in Ruhe zu abend essen und einschlafen.
LG Tanja
Re: Blöde Tiefflieger!!!!!
wir hoeren hier den RheinMainFlughafen auch sehr laut..ich bin nich tunbedingt begeistert...besonders die 22:30h Frachtmaschine aergert mich...
Lg
Peanut
Diese sch... Lärmianten, grrrrrrrrrr
LG, Birgit
wohnt Ihr in Rammstein ?
LG Maja
@Danah
Nee, wir wohnen nicht in Rammstein. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen.
Es sind auch nicht viele Tiefflieger am Abend, so ca. 4 - 6 in der Stunde und zum Glück auch nicht jeden Abend. Ich weiß auch nicht wie deren Flugpläne aussehen. Mal fliegen sie drei Tage hintereinander und dann mal wieder gar nicht.
Ich finde es halt nur blöd, weil Cedric so eine Angst entwickelt hat, er hat auch gestern abend ganz verschreckt beim Abendbrot gesessen und diesmal flog zum Glück in der Zeit nur ein Flieger über uns hinweg.
Ein schönes Wochenende und LG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen