Blöde Tiefflieger!!!!!
Vorgestern abend saßen wir beim Abendbrot und ein Tiefflieger flog über unser Haus. Cedric hatte sich ziemlich erschrocken und bei den nächsten Tieffliegern konnte er nur auf meinem Schoß weiteressen. Das hatte ich bei ihm noch nie erlebt, das er so eine Angst vor etwas hat, sonst kann es ihm nicht laut und schnell genug sein. Gestern abend das gleiche, wieder diese doofen Tiefflieger und Cedric hatte wieder eine Riesenangst. Und dann mußten die ausgerechnet noch zur Einschlafzeit um 20.00 Uhr fliegen, klasse, da war es mit dem Einschlafen erstmal vorbei für Cedric.
Ich hoffe, heute abend ist kein Flugwetter und wir können in Ruhe zu abend essen und einschlafen.
LG Tanja
Re: Blöde Tiefflieger!!!!!
wir hoeren hier den RheinMainFlughafen auch sehr laut..ich bin nich tunbedingt begeistert...besonders die 22:30h Frachtmaschine aergert mich...
Lg
Peanut
Diese sch... Lärmianten, grrrrrrrrrr
LG, Birgit
wohnt Ihr in Rammstein ?
LG Maja
@Danah
Nee, wir wohnen nicht in Rammstein. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen.
Es sind auch nicht viele Tiefflieger am Abend, so ca. 4 - 6 in der Stunde und zum Glück auch nicht jeden Abend. Ich weiß auch nicht wie deren Flugpläne aussehen. Mal fliegen sie drei Tage hintereinander und dann mal wieder gar nicht.
Ich finde es halt nur blöd, weil Cedric so eine Angst entwickelt hat, er hat auch gestern abend ganz verschreckt beim Abendbrot gesessen und diesmal flog zum Glück in der Zeit nur ein Flieger über uns hinweg.
Ein schönes Wochenende und LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen