Suchen Menü

Blöde Tiefflieger!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Vorgestern abend saßen wir beim Abendbrot und ein Tiefflieger flog über unser Haus. Cedric hatte sich ziemlich erschrocken und bei den nächsten Tieffliegern konnte er nur auf meinem Schoß weiteressen. Das hatte ich bei ihm noch nie erlebt, das er so eine Angst vor etwas hat, sonst kann es ihm nicht laut und schnell genug sein. Gestern abend das gleiche, wieder diese doofen Tiefflieger und Cedric hatte wieder eine Riesenangst. Und dann mußten die ausgerechnet noch zur Einschlafzeit um 20.00 Uhr fliegen, klasse, da war es mit dem Einschlafen erstmal vorbei für Cedric.
Ich hoffe, heute abend ist kein Flugwetter und wir können in Ruhe zu abend essen und einschlafen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Blöde Tiefflieger!!!!!

wir hatten in England zwei mal am Tag die Concorde ueber dem Haus..da ist ein Tiefflieger nichts dagegen...
wir hoeren hier den RheinMainFlughafen auch sehr laut..ich bin nich tunbedingt begeistert...besonders die 22:30h Frachtmaschine aergert mich...
Lg
Peanut

Re: Blöde Tiefflieger!!!!!

Rund 30 Km entfernt ist von uns eine Hubschrauberstaffel der Bundeswehr entfernt, aber die sind nachts über so gut wie nie aktiv, viel schlimmer sind da die Hubschrauber der Amis, rund 15 Km entfernt, die fliegen wann`s ihnen passt, natürlich nur im Großgeschwader und hier im Talkessel wirkt der Lärm ja besonders gut, wenn man extra tief fliegt.
Diese sch... Lärmianten, grrrrrrrrrr
LG, Birgit

Re: Blöde Tiefflieger!!!!!

Hi Tanja,
wohnt Ihr in Rammstein ?
LG Maja

@Danah

Hallo Maja!
Nee, wir wohnen nicht in Rammstein. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen.
Es sind auch nicht viele Tiefflieger am Abend, so ca. 4 - 6 in der Stunde und zum Glück auch nicht jeden Abend. Ich weiß auch nicht wie deren Flugpläne aussehen. Mal fliegen sie drei Tage hintereinander und dann mal wieder gar nicht.
Ich finde es halt nur blöd, weil Cedric so eine Angst entwickelt hat, er hat auch gestern abend ganz verschreckt beim Abendbrot gesessen und diesmal flog zum Glück in der Zeit nur ein Flieger über uns hinweg.
Ein schönes Wochenende und LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen