Suchen Menü

Blöde Impfung :o(

Ach menno! Nu hat sie die letzte 5-fach Impfung hinter sich und is wieder total fertig mit der Welt. Meine kleine Maus war immer total tapfer und hat nur mal kurz gequickt aber nicht geweint und was bekommt sie als Belohnung???????? Fieber und das nicht schlecht. Heute Morgen war es nur noch 38 und jetzt schon fast wieder 40. Sie liegt total fertig auf meinem Schoß und macht keinen Mucks ausser ab und zu mal ein kleines Seufzen. Ich hab richtig Angst vor MMR weil sie ja schon auf die 5-fach Impfung so schlimm reagiert. Muste ich mal loswerden LG Murmelchen mit der heissen Murmel
Bisherige Antworten

Re: Blöde Impfung :o(

ach, arme minimurmelchen! ich bedauer euch ganz doll und wünsche schnelle genesung (huch, hört sich das altmodisch an).
wir hatten heute auch keinen schönen tag, elli wurde gleich mit geweine wach und steigerte sich bis um 10 uhr, dass ich sie so früh schon wieder hinlegen musste. >>> backenzähne was anderes kann ich mir nicht vorstellen, sie hat so geweint, das kenn ich gar nicht von ihr und dann noch ständig auf dem schnulli rumgekaut, so dass ich ihr ein zäpfchen gegeben habe, obwohl ich nur im notfall zu medies greife. ab da ging es ihr etwas besser, heute abend hatte sie noch 38,7. mal sehen wie die nacht wird.
oops, jetzt hab ich dich mit meinen sorgen vollgequatscht, wo du eigene hast *schäm*, naja, dann trösten wir uns halt gegenseitig, gell ;o)
liebe grüße,
ariane

@anis

Mensch die arme Miss Elli!!! Backenzähne haben wir auch schon drei durch und der vierte ist am kommen. Hab die Murmel grad in die Haia und sie hat wieder nox gegessen. Bin ich froh das sie ein kleines Polster hat *g*
So und nu noch *VibrucoParacetamolOsanitundDentinoxrüberschick* Bussi Tini

Re: Blöde Impfung :o(

Hallo Murmelchen
... das tut mir leid für klein Murmelchen... jöhhhhhhh... armes Schätzchen... ja, das ist so eine Sache mit dem Impfen... so schwieriges Thema... auf alle Fälle wünsche ich euch, dass es ihr ganz bald wieder gut geht und sie wieder glücklich und fröhlich rumdüsen kann. ;))
Alles Liebe von mir euch beiden
Claudia

Re: Blöde Impfung :o(

Liebes Murmelchen!
Euch hat's aber bös' erwischt, du meine Güte *ganzvieleAbwehrkräfterüberschick*! Ich wünsche der heißen Murmel ganz ganz gute und schnelle Besserung und dir gute Nerven!
Benjamin hat die 5-fach Impfung auch nicht besonders gut vertragen, aber lange nicht so schlimm wie bei euch Armen (total schlapp, knatschig ...). Nachdem es bei der ersten Impfung besonders schlimm war, hat ihm die Kinderärztin bei den weiteren danach immer Kügelchen gegeben (leider keine Ahnung was) - danach war es die nächsten beiden Impfungen erträglicher. Vielleicht hilft sowas auch bei euch?
MMR hat Benjamin aber super vertragen - ich war auch ganz misstrauisch. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen. Also nur Mut, ich wünsche euch ganz doll, dass es jetzt bei euch genug war mit Nebenwirkungen!
Liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen