Blöde Impfung :o(
Re: Blöde Impfung :o(
wir hatten heute auch keinen schönen tag, elli wurde gleich mit geweine wach und steigerte sich bis um 10 uhr, dass ich sie so früh schon wieder hinlegen musste. >>> backenzähne was anderes kann ich mir nicht vorstellen, sie hat so geweint, das kenn ich gar nicht von ihr und dann noch ständig auf dem schnulli rumgekaut, so dass ich ihr ein zäpfchen gegeben habe, obwohl ich nur im notfall zu medies greife. ab da ging es ihr etwas besser, heute abend hatte sie noch 38,7. mal sehen wie die nacht wird.
oops, jetzt hab ich dich mit meinen sorgen vollgequatscht, wo du eigene hast *schäm*, naja, dann trösten wir uns halt gegenseitig, gell ;o)
liebe grüße,
ariane
@anis
So und nu noch *VibrucoParacetamolOsanitundDentinoxrüberschick* Bussi Tini
... das tut mir leid für klein Murmelchen... jöhhhhhhh... armes Schätzchen... ja, das ist so eine Sache mit dem Impfen... so schwieriges Thema... auf alle Fälle wünsche ich euch, dass es ihr ganz bald wieder gut geht und sie wieder glücklich und fröhlich rumdüsen kann. ;))
Alles Liebe von mir euch beiden
Claudia
Euch hat's aber bös' erwischt, du meine Güte *ganzvieleAbwehrkräfterüberschick*! Ich wünsche der heißen Murmel ganz ganz gute und schnelle Besserung und dir gute Nerven!
Benjamin hat die 5-fach Impfung auch nicht besonders gut vertragen, aber lange nicht so schlimm wie bei euch Armen (total schlapp, knatschig ...). Nachdem es bei der ersten Impfung besonders schlimm war, hat ihm die Kinderärztin bei den weiteren danach immer Kügelchen gegeben (leider keine Ahnung was) - danach war es die nächsten beiden Impfungen erträglicher. Vielleicht hilft sowas auch bei euch?
MMR hat Benjamin aber super vertragen - ich war auch ganz misstrauisch. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen. Also nur Mut, ich wünsche euch ganz doll, dass es jetzt bei euch genug war mit Nebenwirkungen!
Liebe Grüße
Anya
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen