Suchen Menü

Blöde Frage zu Matschhosen....

Ich nix wiss :>) Zieht man denn UNTER diese Hosen ne normale Hose oder nicht?
Danke und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

hallo,
wir ziehen eine normal hose drunter,
denn die matschhose ist sehr dünn!
lg christina

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

Kommt drauf an wie kalt es ist. Entweder hat Lukas eine lg. Unterhose oder Leggings drunter, oder eine warme Jogginghose.
Jean

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

also Hose drunter und dann aber MatschhoseÜBER die Schuhe ziehen!! SOnst läuft alles rein.
LG
Ike

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

.....manchmal reicht auch eine strumpfhose.
lg katja

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

Hi Carmen!
Das kommt auf die Matschhose an. Lias ist innen gefüttert, also sehr dick, fast wie ein Schneeanzug. Da bekommt sie nur eine dicke Strumpfhose im Winter drunter, und wenn es wärmer wird eine dünne oder gar nix. Bei den dünnen Matschhosen würde ich eine Jogginghose o.ä. mindestens drunterziehen!
LG, Kelly

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

Danke schön für den Tipp! Bin gerade heftig am Bieten bei Ebay. Aber 11 Euro sind mir dann doch zu heftig... Hab leider im Moment nur eine Hose, die ich Leon draussen anziehe. Thermo und von H&M. Nix gut Qualität..... Insofern ist es egal... Aber ein paar mehr brauch ich wohl doch....
LG von Carmen

Re: Blöde Frage zu Matschhosen....

Hi Carmen,
bei Lidl, Aldi oder NOrma (weiss nimmer wo genau) sind doch gerade welche im Angebot!!! KUck mal nach!
Lena zieht momentan immer Strupfhose + Leggin drunter und dadrüber dann die Matschhose SUUUPER!! Echt. LG + viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen