Suchen Menü

Blitzlicht aus Leahhausen!

Hallo an all die Neuen...haben sich ja megamaessig viele hier eingafunden...
wir haben heute unser juengstes Familienmitglied getauft - unseren Neffen Luca, war echt toll...nur meine liebe Leah hat sich im Benehmen vergriffen und fast ein Gesangbuch im Taufbecken versenkt! Die hat Pfeffer, die Kurze!
Wisst ihr, was sie in der Metzgerei macht??? Knabbert ihre Fleischwurst auf und rennt dann mit dem Finger auf die Wurst deutend und laut aaaa rufend zurueck zur Wursttheke...jach, das macht Laune :-)
Wenigstens sprang fuer Judith auch ein Stueck ab!!!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Blitzlicht aus Leahhausen!

*hihi* sowas freches aber auch, stands in der zeitung? "kleinkind ertrank heiliges gesangsbuch"?
ach ja, noch finden alle das betteln süß....
lieben gruß,
ariane und ellinor, die sogar leute auf dem stadtfest nach mutzen anbettelt und erfolg hat

Re: Blitzlicht aus Leahhausen!

Hi Anis...
ne, einen Zeitungsbericht war der Anschlag auf das Gesangbuch nicht wert...mein Mann hat mir gestern abend aber auch noch erzaehlt, warum er waehrend der Predigt mit Leah rausgegangen ist...sie hat ihren nicht auslaufsicheren Becher umgedreht, der Tee lief auf den Boden und dann fing sie an, die Pruetze aufzulecken...da merkt man den Hund im Haus :-)
LG
Monika...
um Wurst betteln darf sie, bei Suessem schreite ich schon eher ein, aber so eine Fleischwurst ist garnicht so verkehrt...

Re: Blitzlicht aus Leahhausen!

hi monika,
nicht schlecht, die kleine. ;-) bei uns läuft das eher so ab: sohni bekommt wiener würstchen von der netten tante beim fleischer geschenkt. da er die aber gar nicht so mag, drückt er sie stehenden fußes mama in die hand, die hochrot anläuft, weil sie angst hat, die nette verkäuferin könnte denken: "das arme kind! nun bettelt es schon für die mama." ;-)
ehrlich. mir ist das ganze immer furchtbar peinlich und ich habe auch schon versucht zu erklären, daß er das würstchen nicht so mag, aber er bekommt immer wieder eins in die hand gedrückt. (abgesehen davon, schmecken sie der mama ganz gut. *grins*)
LG sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen