Suchen Menü

Blaue Flecken ohne Ende!!

Hi,
Habt ihr alle brave Kinder - oder kommt es auch ständig zu Karambolagen?
Heute ist sie ( beim Versuch, blitzschnell die Seife vom Badewannenrand zu stehlen) in der Wanne ( trotz dutzender Stopper!!!) ausgerutscht und hat einen üblen blauen Fleck auf der Wange.
Gestern wollte sie der Katze ( um diese zu grob mißhandeln ) auf den Stuhl folgen, ist umgefallen: Schramme am Hirn.
Ich habe echt Angst, daß ich zu wenig aufpasse. Aber ich schaffs wirklich nicht I M M E R, bin keine Überwachungskamera, sondern ein Mensch.
Bisherige Antworten

Re: Blaue Flecken ohne Ende!!

Hi Gala, ich hab auch so einen kleinen Chaoten, der ständig iregndwelche Beulen oder blaue Flecken hat. Ich komme schon mal in Erklärungsnöte, ob ich auch richtig aufpasse... Aber da ich auch immer irgendwo einen blauen Fleck habe, scheint das erblich bedingt zu sein *ggg*. Ne, im Ernst, das gehört (leider) dazu, dass die Kinder aus der Erfahrung lernen, was gefährlich ist, und was man lieber bleiben läßt. Wenn man alle kleinen Blessuren vermeiden will, müßte man sein Kind in Watte packen, und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. LG von Uli, die immer eine große Tube Salbe gegen stumpfe Verletzungen im Haus hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen