Suchen Menü

Blasenentzündung/Pilzinfektion mit 16 Monaten

Hallo, ich wüsste gerne, ob jemand von Euch, Erfahrungen mit einer Blasenentzündung oder eine Pilzinfektion bei der Tochter hat.
Unsere Luisa hatte vor einigen Tagen die Scheide randvoll zu mit Stuhl ;-( - so schnell und gut konnte ich das gar nicht entfernen.
Jetzt fasst sie sich immer wieder zwischen die Beine, ist nölig (könnnten auch 1000 andere Gründe sein) und ich war gestern beim KiA. Abstrich wurde keiner gemacht, was mich immer noch ärgert, weil jetzt auf gut Verdacht einfach eine antimyk.Salbe geschmiert wird, die lt.Packungsbeilage 4(!) Wochen verwandt werden soll, obwohl ich nicht mal weiss, ob es ein Pilz ist oder nicht.
Gestern war auch etwas Ausfluss dabei, der allerdings lt. KiA von einer Blasengeschichte ebenso wie vom Pilz sein könnte. Heute war das nicht mehr(naja, wir schmieren ja jetzt auch die Creme auf gut Verdacht grrr ...), allerdings fasst sich sich schon immer mal wieder zwischen die Beine und kräht "dada", aber tagsüber juckt sie nicht an die Windel etc.
Die Leukozyten im Urinbefund waren leicht erhöht, jedoch kein Nitrit nix - ich denke am ehesten an eine Reizung durch den Stuhl.
Kein Fieber, kein weisser Belag -nix.
danke und vG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen