Suchen Menü

Bitte wg. HH-Treffen am Mittwoch

...für den Fall, daß eine von Euch Ihre Mails nicht regelmäßig ließt, hier nochmals der Text, den ich heute an alle versandt habe...
Liebe Hamburgerinnen,
soeben hat mich eine Bitte erreicht, die ich gerne an Euch alle weitergebe...
Bei unserem anstehenden Treffen am Mittwoch werden nicht nur 2 schwangere Mamis sondern auch der erst wenige Tage alte Henry dabei sein (auf den wir alle uns ganz besonders freuen!).
Im Interesse aller Anwesenden - besonders aber der oben genannten - möchte ich Euch dieses Mal bitten, mit Euren Kids zuhause zu bleiben, falls diese deutliche Krankheitssymptome zeigen oder der Verdacht besteht, daß sie Windpocken, Magen-Darm-Viren oder sonstige Infekte mit sich herumschleppen könnten.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Bitte! Eine Absage wg. Windpockenverdacht habe ich übrigens schon (Anis: Toi, toi, Toi!).
Ansonsten freue ich mich wie immer auf das Treffen und bin gespannt, wer dabei sein wird :-)
Ganz liebe Grüße,
Eure Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bitte wg. HH-Treffen am Mittwoch

Huhu Sabine!
Wir sind wieder gesund, Simon isst wieder, hat nicht mehr gespuckt- wir werden also kommen. Von Sonntag bis Mittwoch dürften dann auch wirklich alle Viren weg sein. Wenn er aber noch irgendwelche Symtome zeigen sollte, bleiben wir natürlich zu Hause!!!!
Ganz LG Katja

Re: Bitte wg. HH-Treffen am Mittwoch & @ Anis...

Huhu Sabine!
Man weiß ja nie - sind ja erst übermorgen - aber bis jetzt ist Lia *klopfaufholz* kerngesund! Also hoffe, ich, daß dieser Zustand weiterhin anhält und wir kommen werden! :-.)
LG, Kelly
@ Anis: Menno! So wird das nie was mit uns! :-) Sind die 3 Wochen Inkubationszeit nicht bald ´rum???
LG! Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen